Meine Philips Sonicare Zahnbürste lässt sich nicht aufladen.
Kein Original Ladegerät
Die DiamondClean Serie erfordert ein anderes Ladeglas. Obwohl die Ladegeräte eventuell gleich aussehen, sind sie nicht kompatibel. Prüfen Sie anhand der folgenden Tabelle, ob Sie das richtige Ladegerät mit Ihrer Sonicare Zahnbürste verwenden.
Name des Handstücks | DiamondClean | DiamondClean Smart | DiamondClean 9000 |
Code auf der Unterseite des Handstücks | HX93, HX934, HX935, HX936, HX937 | HX992, HX993 | HX991 |
Code auf der Unterseite der Ladestation | HX9100 | Typ: CBA1001, CBA2001, CBA3001 | Typ: CBA5001, CBA4001 |
Zahnbürste ist nicht vollständig geladen
Möglicherweise erlischt die blinkende Anzeige während des Ladevorgangs. Das ist normal.
Hinweis: Die Modelle der Baureihe DailyClean 1100 HX34.. verfügen nicht über eine Akkuanzeige. Diese Zahnbürsten geben zwei Signaltöne aus, wenn sie auf das Ladegerät gestellt werden, um anzuzeigen, dass sie geladen werden.
Steckdose funktioniert nicht
Störungen
Zahnbürste wurde falsch in das Ladeglas oder auf das Ladepad gesetzt
Für Zahnbürsten, die mit der Sonicare App kompatibel sind
Befolgen Sie diese Schritte, um zu überprüfen, ob auf dem Handstück der Zahnbürste die neueste Firmware installiert ist:
Laden Sie (zur Aktualisierung) die neueste Version der Philips Sonicare App aus dem App Store oder von Google Play herunter.
Öffnen Sie die Philips Sonicare App.
Tippen Sie auf das Menüsymbol oben links.
Gehen Sie zu "Meine Produkte".
Wählen Sie Ihre Zahnbürste aus.
Wählen Sie "Handstückupdate", um zu überprüfen, ob Updates verfügbar sind.
Ist dies der Fall, aktualisieren Sie die Firmware Ihres Handstücks, indem Sie die Anweisungen in der Philips Sonicare App befolgen.
Wenn diese Tipps Ihr Problem nicht behoben haben, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.