Meine Philips Sonicare lässt sich nicht einschalten
Zahnbürste ist nicht geladen
Nutzen Sie in jedem Fall das Originalladegerät, das im Lieferumfang der Philips Sonicare Zahnbürste enthalten ist. Ladekomponenten sind nicht austauschbar. Wenn Sie ein DiamondClean Handstück haben, prüfen Sie anhand der folgenden Matrix, ob Sie ein kompatibles Ladegerät verwenden.
Name des Handstücks | DiamondClean | DiamondClean Smart | DiamondClean 9000 |
Code auf der Unterseite des Handstücks | HX93, HX934, HX935, HX936, HX937 | HX992, HX993 | HX991 |
Code auf der Unterseite der Ladestation | HX9100 | Typ: CBA1001, CBA2001, CBA3001 | Typ: CBA5001, CBA4001 |
Stellen Sie sicher, dass Ihre Zahnbürste zum Aufladen an eine funktionierende Steckdose angesteckt ist.
Ladezeiten können je nach Zahnbürstenmodell variieren. Weitere Informationen zum Ladevorgang finden Sie in der Bedienungsanleitung.
Ein-/Ausschalter ist blockiert
Bei intelligenten Zahnbürsten auf Firmware-Aktualisierungen prüfen
Befolgen Sie diese Schritte, um zu überprüfen, ob auf dem Handstück der Zahnbürste die neueste Firmware installiert ist:
Laden Sie (zur Aktualisierung) die neueste Version der Philips Sonicare App aus dem App Store oder von Google Play herunter.
Öffnen Sie die Philips Sonicare App.
Tippen Sie auf das Menüsymbol oben links.
Gehen Sie zu "Meine Produkte".
Wählen Sie Ihre Zahnbürste aus.
Wählen Sie "Handstückupdate", um zu überprüfen, ob Updates verfügbar sind.
Ist dies der Fall, aktualisieren Sie die Firmware Ihres Handstücks, indem Sie die Anweisungen in der Philips Sonicare App befolgen.
Wenn Sie sämtliche der oben genannten Tipps zur Fehlerbehebung befolgt haben, Ihre Zahnbürste sich jedoch immer noch nicht einschalten lässt, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.