0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine SENSEO® Kaffeemaschine brüht zu viel Kaffee

    Veröffentlicht am 14 November 2023
    Wenn Ihre SENSEO® Kaffeemaschine so viel Kaffee produziert, dass es die Füllmenge Ihrer Tasse übersteigt, lesen Sie die nachstehenden Hinweise, um dieses Problem zu lösen. 
    Bevor Sie Ihre erste Tasse Kaffee mit Ihrer SENSEO® Kaffeemaschine zubereiten, sollten Sie das interne Wasserversorgungssystem durchspülen. 
    Füllen Sie dazu den Wasserbehälter mit sauberem, kaltem Wasser und stellen Sie eine Schüssel unter den Auslauf. Schalten Sie das Gerät ein und drücken Sie gleichzeitig die 1-Tasse-Taste und die 2-Tassen-Taste.
    Bei der SENSEO® Switch drücken Sie einfach eine beliebige Taste, um den Spülvorgang zu starten. 
    Der Spülvorgang wird fortgesetzt, bis der Wasserbehälter leer ist. Unterbrechen Sie den Spülvorgang nicht. 
    Ein weiterer möglicher Grund, weswegen Ihre Maschine mehr Kaffee produziert als üblich, ist ein defekte Padhalter. 
    Probieren Sie einen anderen Padhalter aus, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn ja, können Sie in unserem Online-Shop einen neuen Padhalter erwerben.
    Wenn das Problem mit diesen Tipps nicht behoben wurde, wenden Sie sich an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten. 
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.