0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie verbinde ich meinen Philips OneBlade mit der OneBlade App?

    Veröffentlicht am 23. Februar 2024
    Bitte beachten Sie: Diese Informationen sind nur für Benutzer des Philips OneBlade 360 mit Konnektivität relevant. Um herauszufinden, ob dies auf Ihr Modell zutrifft, schauen Sie bitte nach dem Bluetooth®-Logo auf der Verpackung oder im Benutzerhandbuch. Wenn Ihr OneBlade Modell nicht über die Konnektivität verfügt, können Sie diese dennoch zu Ihrem Philips OneBlade App-Profil hinzufügen, um Funktionen wie die Verfolgung des Klingenstatus freizuschalten.

    Benutzer von Bluetooth-fähigen OneBlade Modellen können sich mit der Philips OneBlade App verbinden, um zusätzliche Funktionen, Tipps, Tricks und andere nützliche Informationen zu erhalten.
     
    1. Laden Sie die Philips OneBlade App herunter und installieren Sie sie auf Ihrem iOS- oder Android-Mobilgerät, um loszulegen. Details zur App finden Sie auf der Verpackung des OneBlade (halten Sie Ausschau nach den Logos des App Stores und des Google Play Stores!) 
    2. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Mobilgerät aktiviert ist und öffnen Sie dann die App. 
    3. Befolgen Sie die Anweisungen in der App, um den OneBlade zu verbinden.
    4. Der Leuchtring am Handstück blinkt blau, während die Verbindung hergestellt wird. Wurde die Verbindung erfolgreich hergestellt, leuchtet der Leuchtring durchgehend blau.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP2734/20 , QP4530/30 , QP4631/65 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.