1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Was geschieht, wenn mein OneBlade Club-Gerät kaputtgeht oder beschädigt ist?

    Aktualisiert am 2022-07-06

    Wenn Ihr Philips OneBlade 360 defekt ist, können Sie auf der Philips Website eine Reparatur oder den Austausch beantragen. Tritt der Defekt während der Abonnementfrist auf, ist die Reparatur oder der Austausch in der Regel kostenlos.

    Wenn das Gerät während des Abonnementzeitraums verloren geht, gestohlen oder aufgrund unsachgemäßer Verwendung beschädigt wird, kann Ihnen der volle Verkaufspreis in Rechnung gestellt werden. 

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP4530/30 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Produkt registrieren

    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.