0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kann ich das WLAN bei meinem Philips Luftreiniger und Luftbefeuchter ausschalten?

    Veröffentlicht am 19. Dezember 2023
    WLAN ist eine wichtige Funktion Ihres Philips Luftreinigers und Luftbefeuchters und kann daher nicht manuell ausgeschaltet werden. Lesen Sie unseren Artikel für weitere Informationen.
     

    Das WLAN schaltet sich automatisch aus

    Die WLAN-Funktion wird automatisch ausgeschaltet, wenn Ihr Philips Luftreiniger und Luftbefeuchter nicht innerhalb von 15 Minuten nach dem Einschalten des Geräts verbunden ist, nachdem Sie das Kabel zum ersten Mal eingesteckt haben. Dieser Vorgang wird jedes Mal wiederholt, wenn Sie das Gerät von der Steckdose trennen und wieder an die Steckdose anschließen oder wenn die Stromversorgung nach einem Stromausfall wiederhergestellt wird.
    Für AMF765, AMF87x, AMF865, AC3737 und AC3680: Wenn die WLAN-Funktion beim ersten Gebrauch automatisch ausgeschaltet wurde, wird sie nach dem erneuten Einstecken des Netzsteckers oder nach einem Stromausfall nicht wieder eingeschaltet. Aktivieren Sie die WLAN-Funktion manuell gemäß dem für Ihr Modell spezifischen Benutzerhandbuch, wenn Sie das Gerät mit der App koppeln möchten.
    Hinweis: Wir empfehlen Ihnen, Ihren Philips Luftreiniger und Luftbefeuchter mit der App zu koppeln, um ein besseres interaktives Erlebnis und eine Vielzahl von Funktionen zu erhalten.
     
    Wenn sich das Problem anhand der oben genannten Schritte nicht beheben lässt, wenden Sie sich für weitere Hilfe bitte an uns.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.