0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kann ich meine Daten in der Philips OneBlade App löschen oder exportieren?

    Veröffentlicht am 23. Februar 2024
    Benutzer der Philips OneBlade App können ihre Kontodaten löschen oder einen Export anfordern, indem sie den Profilbereich der App besuchen und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. 

    Wenn Sie einen Export Ihrer Daten angefordert haben, warten Sie, bis Sie diesen erhalten haben, bevor Sie Ihr Philips Konto löschen. 

    Ausführliche Informationen zur Verwaltung Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: QP4530/30 , QP4631/65 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.