0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Welche Geräte kann ich mit der Philips OneBlade App verbinden?

    Veröffentlicht am 23. Februar 2024
    Um eine Verbindung zur Philips OneBlade App herzustellen und alle Funktionen freizuschalten, benötigen Sie einen verbundenen Philips OneBlade 360. Informationen dazu, ob Ihr OneBlade über eine Bluetooth-Verbindung verfügt, finden Sie im Benutzerhandbuch. Wenn Bluetooth nicht ausdrücklich erwähnt wird, verfügt Ihr Modell nicht über Bluetooth und Ihr OneBlade kann nicht mit der App verbunden werden.

    Auch wenn nur der OneBlade mit Bluetooth-Verbindung mit der App verbunden werden kann, stehen Tipps, Anleitungen und Informationen für alle Philips OneBlade Modelle zur Verfügung. Fügen Sie Ihre Geräte (über Bluetooth-Verbindung oder nicht) in der App hinzu, um relevante Funktionen und Informationen freizuschalten.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.