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    Philips Support

    Benötige ich ein Alexa-Gerät, um Ersatzbürstenköpfe für meine Sonicare zu bestellen?

    Veröffentlicht auf 10. November 2022
    Nein, Sie benötigen kein Alexa-Gerät, um Ersatzbürstenköpfe für die Sonicare zu bestellen. Sie können Bürstenköpfe weiterhin über die Sonicare App oder das My Philips Konto nachbestellen.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX9911/84 , HX9917/89 , HX9917/88 , HX9911/89 , HX9911/88 , HX9911/79 , HX9992/11 , HX9992/12 , HX9944/13 , HX9913/17 , HX9914/54 , HX9911/39 , HX9914/55 , HX9914/63 , HX9914/62 , HX9914/61 , HX9914/57 , HX9911/53 , HX9911/09 , HX9913/18 , HX9911/94 , HX9911/29 , HX9911/27 , HX9691/02 , HX9611/21 , HX9912/18 , HX9641/01 , HX9901/63 , HX9901/43 , HX9601/03 , HX9661/02 , HX9631/16 , HX9901/03 , HX9901/13 , HX9601/02 , HX9611/19 , HX9924/23 , HX9984/47 , HX9984/27 , HX9984/07 , HX9903/03 , HX9903/13 , HX9924/03 , HX9924/13 , HX9924/43 , HX9924/44 , HX9954/53 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

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