Interproximal-Plaque

Die einfache und effektive Methode der Zahnzwischenraumreinigung

Zahnzwischenraumreinigung

Jeder sollte die Zahnzwischenräume reinigen!

 

Patienten, die regelmäßig ihre Zahnzwischenräume reinigen, haben die Notwendigkeit der interdentalen Plaque-Entfernung bereits verstanden. Bei vielen Patienten ist das aber noch nicht der Fall. Es liegt nun größtenteils bei dem zahnmedizinischen Personal, die Patienten aufzuklären und spezielle Empfehlungen zu geben, je nachdem welche individuellen Fähigkeiten und Präferenzen der Patient hat. Heutzutage gibt es viele Methoden der Zahnzwischenraumreinigung, die dem Patienten zur Auswahl stehen.

Machen Sie die Zahnzwischenraumreinigung einfach!  

 

Für viele Zahnmediziner ist die Patienten-Compliance die größte Hürde zu einer nachhaltig besseren Mundgesundheit.

Vor allem die regelmäßige Benutzung von Zahnseide stellt oft eine große Herausforderung dar. Für die Patienten, die nicht regelmäßig Zahnseide verwenden, können Produkte, die die Reinigung der Zahnzwischenräume einfacher machen, buchstäblich eine Rettung für das Zahnfleisch sein.

Philips-Sonicare-Airfloss-in-action

Bahnbrechende Technologie!

 

Der Philips Sonicare AirFloss Ultra wurde speziell dafür entwickelt, Ihren Patienten eine einfache und effektive Methode der Zahnzwischenraumreinigung zu bieten. Die Anwendung ist simpel: Man setzt den AirFloss Ultra zwischen den Zähnen am Zahnfleischrand an, drückt ab und in weniger als einer Minute sind alle Zahnzwischenräume und der Bereich unterhalb des Zahnfleischrands gereinigt. Mit seiner bahnbrechenden Microburst-Technologie kann der Philips Sonicare AirFloss Ultra die Zahnfleischgesundheit in den Interproximalräumen in nur 2 Wochen nachweislich verbessern.

Empfohlene Produkte

Philips Sonicare AirFloss Ultra

Philips Sonicare AirFloss Ultra

 

 

Beseitigt mit sanften Sprühstößen den Zahnbelag, der durch Zähneputzen allein nicht entfernt wurde. AirFloss Ultra beugt der Bildung von Karies in den Approximalräumen vor.

Philips Sonicare AirFloss Pro Düsen

Philips Sonicare AirFloss Ultra Düsen

 

Der schmale, abgewinkelte Düsenkopf macht es einfach, die richtige Stelle zum Ansetzen des AirFloss Ultra zu finden.

Der AirFloss Ultra wurde entwickelt, um den Zugang zu schwer erreichbaren Stellen einfacher zu machen.

You are about to visit a Philips global content page

Continue
Nach oben

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.