0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips AquaTrio Staubsauger spült nicht mit dem Spülfach

    Veröffentlicht am 2022-06-08

    Wenn Ihr Philips AquaTrio nicht mit dem Spülfach spült, könnte dies an den feuchten Bürsten liegen, die das aktive Schutzsystem aktivieren. Im Folgenden finden Sie die möglichen Ursachen und Lösungen.

    Die Informationen in diesem Artikel gelten nur für das Modell AquaTrio (nicht für die Serien AquaTrio Pro und AquaTrio 9000).

    Wenn Sie zu viel Wasser in das Spülfach geben, werden die Bürsten möglicherweise zu feucht. Nasse Bürsten aktivieren das aktive Schutzsystem und verhindern so das Spülen des Philips AquaTrio. Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie das Gerät zurücksetzen. 

    Hinweis: Geben Sie nicht mehr als 300 ml Wasser in das Spülfach. Um sicherzustellen, dass der Wasserpegel nicht die MAX-Markierung übersteigt, sollten Sie das Wasser außerdem langsam eingießen. 

    Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Lösung das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich an uns.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.