1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Was kann ich tun, wenn das Gerät nicht mehr funktioniert?

    Wenn das Gerät nicht mehr funktioniert, gehen Sie wie folgt vor:

    1) Bedenken Sie, dass sich das Gerät nach jedem Sterilisationsvorgang automatisch ausschaltet.

    • Das Gerät muss nach einem Sterilisationsvorgang etwa 10 Minuten lang abkühlen, bevor Sie einen weiteren Sterilisationsvorgang beginnen können.

    2) Prüfen Sie das Gerät auf Schäden.
    3) Prüfen Sie, ob die Steckdose funktioniert, an die das Gerät angeschlossen ist.

    Wenn Ihr Gerät weiterhin nicht funktioniert oder beschädigt ist, bringen Sie es zu Ihrem Philips Händler, oder kontaktieren Sie das Philips Service-Center.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.