0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie kann ich die Firmware des Philips Gerätes über die USB-Verbindung aktualisieren?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Wichtig:

    • Drücken Sie während der Aktualisierung keine Tasten, und unterbrechen Sie die Stromversorgung nicht, da dies das Home Entertainment-System beschädigen könnte.

    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Home Entertainment-System das USB-Speichergerät erkennt, bevor Sie versuchen, die Firmware zu aktualisieren. Sie können dies überprüfen, indem Sie eine Bild-Datei auf das USB-Gerät übertragen und versuchen, diese über das Home Entertainment-System wiederzugeben.

    • Verwenden Sie ein FLASH-basiertes USB-Speichergerät (z. B. einen USB-Stick), das mit der USB-Massenspeichergeräteklasse kompatibel ist und über eine Speicherkapazität von weniger als 160 GB verfügt. Externe Festplatten benötigen einige Zeit, um zu starten, und eignen sich daher nicht für die Firmware-Aktualisierung.

    • Stellen Sie sicher, dass keine weiteren Dateien auf Ihrem USB-Speichergerät gespeichert sind. Dateien, die nicht zum Aktualisierungspaket gehören, können den Vorgang beeinträchtigen.

    Aktualisieren Sie die Firmware wie folgt:

    1. Laden Sie die neueste Firmware von der Philips Support-Website (www.philips.com/support) herunter.
      Wenn keine Firmware zum Herunterladen verfügbar ist, ist auf Ihrem Home Entertainment-System bereits die neueste Firmware installiert.

    2. Entpacken Sie die Datei, und speichern Sie die entpackten Dateien auf einem USB-Speichergerät.

    3. Nehmen Sie dann das Home Entertainment-System in Betrieb, und schließen Sie das USB-Flash-Speichermedium an.

    4. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste USB.

    5. Ein Dialog wird eingeblendet. Folgen Sie den Anweisungen, um die Software auf dem Home Entertainment-System zu aktualisieren.

    Wichtig: Löschen Sie die Aktualisierungsdateien vom USB-Speichergerät, bevor Sie dieses wieder an das Gerät anschließen. Andernfalls wird die Aktualisierung ein zweites Mal durchgeführt.

    Vergewissern Sie sich, dass sich keine Disc im Disc-Fach befindet, bevor Sie die Software-Aktualisierung durchführen.

    Technischen Support sowie weitere Informationen zu Ihrem Produkt, wenn die Aktualisierung fehlgeschlagen ist, erhalten Sie vom Philips Kundendienst.

    Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Support-Seite.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.