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    Philips Support

    Ich habe Probleme bei der Verbindung meines Miracast-Geräts mit dem Philips Player

    Veröffentlicht am 2018-05-09
    • Vergewissern Sie sich, dass das Quellgerät offiziell Miracast-zertifiziert ist. Sie können dies über den unten angegebenen Link von Wi-Fi Alliance prüfen.
      www.wi-fi.org

    • Vergewissern Sie sich, dass Miracast auf dem Miracast-Quellgerät aktiviert ist (beziehen Sie sich auf die Bedienungsanleitung des Quellgeräts)

    • Vergewissern Sie sich, dass Miracast auf dem Blu-ray-Player aktiviert ist.
      Führen Sie diese Schritte aus:
      Drücken Sie [Home] > [Network] > [Miracast] > [ON] (Home) > (Netzwerk) > (Miracast) > (Ein).

    • Vergewissern Sie sich, dass der Player sich im Home-Menü befindet und keine Disc wiedergegeben wird

    Sie entweder können die Miracast-Rolle auf Auto (Automatisch) oder Group Owner (Gruppeneigentümer) einstellen

    Führen Sie diese Schritte aus:

    • [Home] > [ Network] > [Miracast] > [Miracast role] > [Group Owner]
      (Home) > (Netzwerk) > (Miracast) > (Miracast-Rolle) > (Gruppeneigentümer);

    oder

    • [Home] > [ Network] > [Miracast] > [Miracast role] > [Auto]
      (Home) > (Netzwerk) > (Miracast) > (Miracast-Rolle) > (Automatisch)

    Auto: Die Rolle des Gruppeneigentümers automatisch entweder dem Quellgerät und diesem Player zuordnen, wenn die Verbindung eingerichtet wird.

    Group Owner: Zwangsweise zum Gruppeneigentümer machen und ermöglichen, dass er den Kanal für die Verbindung mit dem Quellgerät auswählt.

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