1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Philips RUSH-Player zeigt “No File!” an, obwohl ich Dateien übertragen habe

    Veröffentlicht auf 2017-08-15
    • Ihr Player versucht möglicherweise, die externe Speicherkarten im Modus CARD ONLY zu lesen. Um in den Modus BOTH MEM (Beide Speicher) zu wechseln, müssen Sie zunächst überprüfen, ob Sie sich im Modus VOICE (Sprache) oder MUSIC (Musik) befinden. Drücken Sie die rechte ··· Taste , um zum Menü zu gelangen, und wählen Sie anschließend mit der Taste 'UP/DOWN' die Option MEMORY. Drücken Sie zur Bestätigung die Taste 'PLAY/PAUSE'. Wählen Sie mithilfe der Taste 'UP/DOWN' die Option MODE (Modus) aus. Drücken Sie dann zur Bestätigung die Taste 'PLAY/PAUSE'. Wählen mit der Taste 'UP/DOWN' die Option BOTH MEM (Beide Speicher).

    • Sie haben möglicherweise Ihre Musikdateien in Ordnern auf Ihrem Player gespeichert. Stellen Sie sicher, dass sich alle Musikdateien im Stammverzeichnis des austauschbaren Datenträgers (RUSH) befinden.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.