Prüfen Sie Ihre Firmware-Version, indem Sie im Hauptmenü SETTINGS (Einstellungen) und dann Information > FW ver (Firmware-Version) auswählen. Ist Ihre Firmware-Version identisch mit der derzeit auf der Support-Website unter http://www.philips.com/support verfügbaren Version, ist KEINE Aktualisierung erforderlich. Wenn Sie nicht über die aktuelle Version verfügen, führen Sie die folgenden Schritte aus.
1) Schließen Sie den Player an den PC an.
2) Starten Sie den Philips Geräte-Manager unter Start > Programme > Philips Digital Audio Player > SA52xx > Philips 52xx Device Manager > Philips Device Manager auf Ihrem PC. Wenn Sie dieses Programm noch nicht installiert haben, installieren Sie es von der mitgelieferten CD, oder laden Sie es von www.philips.com/support herunter.
3) Der Philips Geräte-Manager erkennt den Anschluss Ihres Players. Die Anwendung prüft automatisch, ob eine Aktualisierung im Internet verfügbar ist, und Sie werden ggf. aufgefordert, die aktualisierte Firmware herunterzuladen. Klicken Sie auf YES (Ja), um mit dem Herunterladen zu beginnen.
4) Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Firmware-Aktualisierung abzuschließen.
5) Schließen Sie alle geöffneten Anwendungen, und trennen Sie den Player vom PC, wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist. Der Player schaltet sich automatisch ein, und auf dem Display wird für einige Sekunden die Meldung Updating (Aktualisieren) angezeigt, anschließend startet der Player wie gewohnt.
Wird die Meldung Updating (Aktualisieren) für mehr als 2 Minuten angezeigt, führen Sie einen Soft-Reset durch, indem Sie die Reset-Taste mit einer Nadel oder einem anderen spitzen Gegenstand drücken, bis sich das Gerät ausschaltet. Anschließend schalten Sie das Gerät wieder ein.