1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich höre in regelmäßigen Abständen ein Klickgeräusch, wenn ich eine Nummer wähle.

    Veröffentlicht auf 2017-08-15

    Das Klickgeräusch wird während der Impulswahl erzeugt. Dies geschieht, wenn der Wählmodus auf Ihrem Telefon auf “Impuls” eingestellt ist. Wenn das Telefonnetzwerk die Impulswahl nicht unterstützt, kann der Anruf nicht hergestellt werden.

    Befolgen Sie die untenstehenden Schritte, um den Wählmodus zu “Ton” zu ändern:

    1. Wählen Sie [MENU].
    2. Rufen Sie [SERVICES] > [DIAL MODE] auf.
    3. Wählen Sie [TONE] zum Wählen aus.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.