0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Hintergrundbeleuchtung der DreamStation Go leuchtet nicht, obwohl das Gerät eingesteckt ist

    Veröffentlicht am 2018-05-11

    Lesen Sie hier, was zu tun ist, wenn die Hintergrundbeleuchtung der Tasten Ihrer Philips DreamStation Go nicht leuchtet, wenn Sie die DreamStation Go an das Stromnetz anschließen.

    Wenn Sie das Netzteil verwenden, überprüfen Sie die Steckdose, und stellen Sie sicher, dass die DreamStation Go richtig eingesteckt ist und die Steckdose Strom führt. Vergewissern Sie sich, dass das Netzkabel ordnungsgemäß an die Strombuchse des Geräts angeschlossen ist.
    Wenn Sie einen Akku verwenden, vergewissern Sie sich, dass der Akku fest mit der DreamStation Go verbunden ist. Wenn der Akku extremen Temperaturen ausgesetzt wurde, warten Sie, bis sich der Akku auf Raumtemperatur abkühlt bzw. erwärmt. Überprüfen Sie, ob der Akku aufgeladen oder ausgetauscht werden muss.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.