Lässt sich Ihre Philips Sonicare Zahnbürste nicht mehr einschalten oder nicht aufladen? Die Betriebszeit einer voll aufgeladenen Zahnbürste beträgt zwischen 2 und 3 Wochen, basierend auf zwei 2-minütigen Putzeinheiten pro Tag. Wenn beim Einschalten der Zahnbürste keine Vibrationen auftreten, ist der Akku der Zahnbürste möglicherweise leer und muss aufgeladen werden.
Versuchen Sie Folgendes, um dieses Problem zu beheben:
- Stellen Sie das Handstück der Zahnbürste in das Ladegerät. Laden Sie Ihre Zahnbürste auf, wenn die Akkuanzeige blinkt oder ein Signal ertönt.
- Wenn Sie Ihre Zahnbürste einen Monat oder länger nicht verwendet haben, lassen Sie das Handstück im Ladegerät stehen und überprüfen Sie es nach 24 Stunden. Möglicherweise ist der Ladevorgang nicht sofort erkennbar, wenn Sie das Handstück auf die Ladestation stellen.
- Achten Sie darauf, dass Ihre Zahnbürste an eine funktionierende Steckdose angeschlossen ist, damit sie aufgeladen werden kann. Ladezeiten können je nach Zahnbürstenmodell variieren. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung.