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    Ich kann keine Fotos für mein Rezept in der Philips NutriU App auswählen oder aufnehmen.

    Wenn Sie kein Foto für ein Rezept in der Philips NutriU App aufnehmen oder Bilder aus der Bibliothek auswählen können, helfen wir Ihnen gerne weiter. Befolgen Sie diese Tipps und Tricks.

    Die Kameraberechtigungen sind nicht aktiviert.

    Überprüfen Sie, ob die Kameraberechtigungen aktiviert sind.

    Sie können dies in den Geräteeinstellungen überprüfen (in der Regel unter “Datenschutz”, “Kamera” oder direkt in der App-Verwaltung).

    Es liegt ein Problem mit Ihrer Kamera vor.

    Wenn Ihre Kamera aktiviert ist, Sie aber dennoch kein Foto für ein Philips NutriU Rezept aufnehmen können, überprüfen Sie bei der Aufnahme eines normalen Bildes, ob Ihre Kamera ordnungsgemäß funktioniert.

    Wenn Sie grundsätzlich kein Bild aufnehmen können, liegt ein Problem mit Ihrer Kamera vor.

    Wenn Sie grundsätzlich Bilder aufnehmen können und Sie Kameranerechtigungen erteilt haben, wenden Sie sich an uns. Um Ihnen zu helfen, müssen wir die Version Ihres Betriebssystems (iOS, Android, installierte Version) und Ihr Gerätemodell kennen.

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