1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Welche Funktionen werden für meine vernetzte Saeco Kaffeemaschine unterstützt?

    Aktualisiert am 2022-05-06
    Die Saeco Kaffeemaschinen mit integrierter Wi-Fi-Konnektivität sind für eine direkte Verbindung mit dem Internet aktiviert, ohne dass eine App auf Ihrem Mobilgerät erforderlich ist. Durch diese Konnektivität werden neue Funktionen geboten. Regelmäßige automatische Software-Updates sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung der Maschinenleistung und der Sicherheit, ermöglichen neue Funktionen und bieten kontinuierliche Inhaltsaktualisierungen. Dank der integrierten Wi-Fi-Konnektivität können Sie Ihr Erlebnis optimieren und Ihr Gerät ideal nutzen. 

    Unten finden Sie die wichtigsten Funktionen, die je nach SW-Version/Datum veröffentlicht werden.

    Wenn Sie Ihr Gerät mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbinden und ein "My Saeco"-Konto erstellen, können Sie die volle Funktionalität des Geräts nutzen.

    Die unten aufgeführten Services können sich ändern, und im Laufe der Zeit können neue Länder oder Funktionen freigegeben werden. Halten Sie Ihre Maschinensoftware daher immer auf dem neuesten Stand. Eine Aktualisierung ist wichtig, um Ihre Privatsphäre zu schützen und die ordnungsgemäße Funktion Ihrer Maschine zu gewährleisten.

    Tipp damit Ihr Gerät Updates automatisch empfängt:
    Stellen Sie sicher, dass das Gerät mit dem Stromnetz und über WLAN verbunden bleibt, dass die Datenschutzrichtlinie bestätigt und das My Saeco Konto aktiviert sind sowie die Funktion "Receive Automatic Update" (Automatisches Update empfangen) ausgewählt ist. 
     

    Software-Release V01.03.11/Datum: 19.04.2022

    – Feedback-Karte hinzugefügt
    Wir laden Verbraucher dazu ein, ihr Feedback über die Benutzeroberfläche/Maschine auf www.saeco.com/feedback zu teilen

    – Verbesserte Benutzererfahrung
    Für wiederholte Bildschirmanweisungen bieten wir die Möglichkeit, standardmäßig zu speichern, um sich wiederholende Schritte zu überspringen, z. B. in der HygieSteam-Funktion.

    Software-Release V01.02.11/Datum: 10.01.2022

    Erhalten Sie personalisierte Empfehlungen 
    Basierend auf der Grundlage von maschinellem Lernen und regelmäßigen Software-Updates wird Ihre Benutzererfahrung verbessert.  Nach einer bestimmten Zeit (ca. 150 zubereiteten Getränken) erkennt die Maschine Ihr Verhalten, passt sich daran an und macht proaktive Vorschläge, z. B.:  Erstellen/Hinzufügen zum Profil, Geschmacksempfehlungen, Gerät entdecken (Mahlwerk, Bohnen), Kaffeerituale (basierend auf Namen und dem Lieblingsgetränk zur Tageszeit) usw. Hauptvorteile:
    – Stellt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung einiger der wichtigsten Funktionen.
    – Gibt Ihnen die Inspiration, andere Optionen auszuprobieren, als Sie normalerweise wählen, und die neuen Kaffeerituale zu erleben.
    – Ermöglicht es Ihnen, das volle Potenzial des Geräts zu nutzen, um die beste Geschmacksleistung zu erhalten.

    Diese Funktion wird in den folgenden Ländern unterstützt, siehe Fußnote 1

    – Experimentieren Sie mit einer Auswahl an speziellen saisonalen Rezepten
    Die Funktion für Spezialrezepte bietet Ihnen regelmäßig aktualisierte, neue saisonale Kaffeesorten, ideal für Situationen, in denen Sie etwas anderes probieren möchten. Klicken Sie dazu auf das Symbol "Getränke" und wählen Sie im Menü die Option "Besondere Rezepte" aus. Spezialrezepte basieren auf Kaffee und erfordern zusätzliche Zutaten. 

    Die in dieser Version hinzugefügten Spezialrezepte sind:
    o Affogato (alkoholisch)
    o Espresso Martini (alkoholisch)
    o Creamy Hazelnut

    Spezielle Rezepte werden in den folgenden Ländern unterstützt, siehe Fußnote 1:

    Software-Release V01.01.10/Datum: 20.10.2021

    – Nutzung der Shop-Funktionen
    die Shop-Funktion hilft Ihnen dabei den Online-Händler mit dem besten Preis für die für Ihre Maschine geeigneten Wartungsprodukte zu finden.

    Diese Funktion wird in folgenden Ländern unterstützt, siehe Fußnote 2

    – Nachbestellung von Amazon
    Mit dieser Funktion können Sie die intelligente Nachbestellung von Amazon aktivieren, z. B. AquaClean und Decalcifier, und Sie erhalten Wartungsprodukte immer rechtzeitig, um Kaffee in bester Qualität aus Ihrer Maschine zu genießen.

    Die Funktion zur Nachbestellung von Zubehör wird in folgenden Ländern unterstützt, siehe Fußnote 3.

    Fußnote 1:

    Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Ungarn, Tschechische Republik, Kroatien, Serbien, Polen, Slowenien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Lettland, Litauen, Estland, Spanien, Portugal.

    Fußnote 2:

    Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Italien, Ungarn, Tschechische Republik, Kroatien, Serbien, Polen, Slowenien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Lettland, Litauen, Estland, Spanien und Portugal.

    Fußnote 3:

    Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien.

    Referenzartikel

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.