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Gratis Nachfüllstation

beim Kauf ausgewählter Philips Sonicare AirFloss Modelle

Jetzt nur für kurze Zeit:


Beim Kauf ausgewählter Sonicare AirFloss Modelle bei teilnehmenden Händlern im Aktionszeitraum  erhalten Sie bei Online Registrierung eine Gratis Nachfüllstation.

 

So geht´s:

Aktionsprodukt auf dieser Seite auswählen und prüfen, ob die Ware bei dem angezeigten Fachhändler gekauft wurde.

Nur in dieser Kombination (Aktionsprodukt/Händler) gibt es eine Gratis Nachfüllstation.

 

Die Registrierung und Teilnahmebedingungen werden Ihnen Schritt für Schritt erklärt.

Gratis AirFloss Nachfüllstation | Philips
Welches Modell haben Sie gekauft?
Philips Sonicare AirFlossHX8210/22

AirFloss

 

HX8210/22

 

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Philips Sonicare AirFloss HX8432/26

AirFloss

 

HX8432/26

 

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Philips Sonicare AirFloss HX8432/01

AirFloss
 

HX8432/01

 

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Weitere
AirFloss
Modelle
 

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Händlerlogo MediaMarkt / Saturn

Haben Sie die AirFloss (HX8432/01) bei MediaMarkt oder Saturn im Aktionszeitraum vom 15.08. - 31.12.2017 gekauft?

 

Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Ja
Nein
Bei Kauf bei einem anderen Händler ist leider keine Gratis Nachfüllstation verfügbar.
 
Bitte gehen Sie einen Schritt zurück, falls Sie bei einem anderen teilnehmenden Händler gekauft haben.!

So erhalten Sie in 4. Schritten Ihre Gratis Nachfüllstation:

 

1. Auf „Registrierung“ auf dieser Seite klicken.
2. Gekauftes Sonicare AirFloss Modell sowie Kaufdatum, Seriennummer und Adresse angeben

3. Bitte laden Sie den entsprechenden Kaufbeleg unverzüglich online hoch oder senden Sie innerhalb von 14 Tagen eine Kopie des Kaufbelegs per Post an die bei der Online Registrierung genannte Adresse.

4. Fertig! Wenn die Aktionsbedingungen erfüllt wurden, schicken wir Ihnen Ihre gratis Nachfüllstation innerhalb von ca. 4 Wochen per Post nach Hause.

Händlerlogo Expert, Medimax, EP, Euronics

Haben Sie die AirFloss (HX8432/26) bei Expert, Medimax, EP bzw. Euronics im Aktionszeitraum vom 15.08. - 31.12.2017 gekauft?

 

Teilnahmebedingungen finden Sie hier

Ja
Nein

So erhalten Sie in 4. Schritten Ihre Gratis Nachfüllstation:

 

1. Auf „Registrierung“ auf dieser Seite klicken.
2. Gekauftes Sonicare AirFloss Modell sowie Kaufdatum, Seriennummer und Adresse angeben

3. Bitte laden Sie den entsprechenden Kaufbeleg unverzüglich online hoch oder senden Sie innerhalb von 14 Tagen eine Kopie des Kaufbelegs per Post an die bei der Online Registrierung genannte Adresse.

4. Fertig! Wenn die Aktionsbedingungen erfüllt wurden, schicken wir Ihnen Ihre gratis Nachfüllstation innerhalb von ca. 4 Wochen per Post nach Hause.

Händlerlogo Kaufland, Metro

Haben Sie die AirFloss (HX8210/22) z.B. bei Kaufland bzw. Metro im Aktionszeitraum vom 01.11.2017 - 28.02.2018 gekauft?

 

Teilnahmebedingungen finden Sie hier

Ja
Nein

So erhalten Sie in 4. Schritten Ihre Gratis Nachfüllstation:

 

1. Auf „Registrierung“ auf dieser Seite klicken.
2. Gekauftes Sonicare AirFloss Modell sowie Kaufdatum, Seriennummer und Adresse angeben

3. Bitte laden Sie den entsprechenden Kaufbeleg unverzüglich online hoch oder senden Sie innerhalb von 14 Tagen eine Kopie des Kaufbelegs per Post an die bei der Online Registrierung genannte Adresse.

4. Fertig! Wenn die Aktionsbedingungen erfüllt wurden, schicken wir Ihnen Ihre gratis Nachfüllstation innerhalb von ca. 4 Wochen per Post nach Hause.

Haben Sie die AirFloss (HX8211/02, HX8221/02, HX8255/02, HX8271/20, HX8272/20, HX8331/01, HX8331/51, HX8332/01, HX8332/61, HX8341/01, HX8381/01, HX8391/02, HX8391/03, HX8392/47, HX8431/01, HX8431/02, HX8431/03, HX8432/03, HX8460/01, HX8462/01, HX8491/02, HX8491/03, HX8012/33, HX8013/07, HX8032/07, HX8032/33) im Aktionszeitraum vom 15.08. - 31.10.2017 gekauft?

 

Teilnahmebedingungen finden Sie hier

Ja
Nein

So erhalten Sie in 4. Schritten Ihre Gratis Nachfüllstation:

 

1. Auf „Registrierung“ auf dieser Seite klicken.
2. Gekauftes Sonicare AirFloss Modell sowie Kaufdatum, Seriennummer und Adresse angeben

3. Bitte laden Sie den entsprechenden Kaufbeleg unverzüglich online hoch oder senden Sie innerhalb von 14 Tagen eine Kopie des Kaufbelegs per Post an die bei der Online Registrierung genannte Adresse.

4. Fertig! Wenn die Aktionsbedingungen erfüllt wurden, schicken wir Ihnen Ihre gratis Nachfüllstation innerhalb von ca. 4 Wochen per Post nach Hause.

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Bei Fragen zur Registrierung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

 

Die Teilnahmebedingungen werden Ihnen angezeigt, wenn Sie auf die Produktauswahl klicken.

 

(Veranstalter der Aktion ist die Philips GmbH Market DACH, Röntgenstraße 22, 22335 Hamburg.)

Jetzt nur für kurze Zeit:


Beim Kauf der in den Teilnahmebedingungen genannten AirFloss im Aktionszeitraum erhalten Sie bei Online Registrierung eine Nachfüllstation gratis*.

 

Aktionszeitraum (Kauf des Produktes):  15.08.2017 – 31.10.2017

Registrierungsschluss:  30.11.2017

 

Andere als die in den Teilnahmebedingungen genannten AirFloss sind von der Aktion ausgeschlossen.
 
*Bei Online Registrierung, sofortigem digitalen Upload oder Einsendung des Kaufbelegs per Post innerhalb von 14 Tagen. Bitte lesen Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.

 

So erhalten Sie gratis eine Nachfüllstation in 4 Schritten:

1
Klicken Sie auf dieser Seite auf „Registrierung starten"
2
Geben Sie Ihr gekauftes Modell sowie Kaufdatum, Seriennummer und Adresse an.
3
Bitte laden Sie den entsprechenden Kaufbeleg unverzüglich online hoch oder senden Sie innerhalb von 14 Tagen eine Kopie des Kaufbelegs per Post an die bei der Online Registrierung genannte Adresse.
4
Fertig! Wenn Sie die Punkte 1-3 ausgeführt haben, wird Ihnen automatisch eine Nachfüllstation gratis direkt nach Hause zugesendet und Sie bekommen eine Registrierungsbestätigung per Email.
Hinweis: Aktionen gelten ausschließlich bei Kauf eines Gerätes und nicht bei Finanzierung, Ratenkauf oder Ähnlichem. 

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auch hier.

Veranstalter der Aktion ist die Philips GmbH Market DACH, Röntgenstraße 22, 22335 Hamburg.

Sie finden das Produkt nicht? Oder haben weitere Fragen zu dem Produkt? Hier hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wann erhalte ich die versprochene Gratiszugabe?

Bei erfolgter Registrierung und unter Angabe aller erforderlichen Daten erhalten Sie Ihre Gratiszugabe innerhalb des in den Teilnahmebedingungen definierten Zeitraums (meist innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung).  
Eine Information über die erforderlichen Angaben erhalten Sie in der FAQ „Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich registriert habe?“.
Ist Ihre Registrierung länger als 4 Wochen her, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

 

• Modell und Seriennummer Ihres registrierten Produkts

• Kaufdatum

• Registrierungsdatum

• Registrierung für welche Aktion?

• E-Mail Adresse, über welche Sie die Registrierung durchgeführt haben

Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich für die Aktion registriert habe?

Sie haben sich erfolgreich registriert, wenn:

 
• Sie den angegeben Aktionslink verwendet haben. Dieser ist entweder auf der Verpackung, der Teilnahmekarte, dem Coupon oder der Broschüre zu finden.
• Sie Ihr Produkt auf der Aktionsseite registriert und folgende Angaben gemacht haben:

- Kaufdatum Ihres Produkts,
- Seriennummer Ihres Produkts,
- Ihre vollständige Adresse,

• Sie den Kaufbeleg erfolgreich hochgeladen haben,
• Sie den teilnehmenden Händler angegeben haben,
• Sie die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben und
• Sie anschließend eine Bestätigungsemail erhalten haben.
Wie kann ich mich registrieren?
Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.
Ich habe versehentlich eine falsche Angabe bei der Registrierung gemacht. Kann ich das ändern?

Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr.

 

An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, die Registrierung erneut durchzuführen.

Ich kann den Kaufbeleg nicht hochladen bzw. es erscheint eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße.


Folgende Dateiformate werden unterstützt:
pdf, jpg, jpeg, gif, tif, tiff, doc, docx, xls, xlsx, png, bmp, txt, rtf

 

Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB.


Bitte beachten Sie, dass, je nach Dateigröße und genutzter Internetverbindung, der Upload etwas länger dauern kann. Schließen Sie die Registrierung bitte erst ab, nachdem der Kaufbeleg hochgeladen wurde. Einen erfolgreichen Upload erkennen Sie daran, dass Ihre Kaufbelegdatei angezeigt wird:

Screenshot Kaufbeleg
In dem grün gekennzeichneten Bereich wird Ihre Datei mit dem von Ihnen gewählten Namen (hier beispielhaft als Kaufbeleg.docx benannt) angezeigt.
Ich kann kein Konto erstellen / Produkt registrieren, weil ein technisches Problem auf der Webseite besteht. Was kann ich tun?

Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen:

 

• Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers. Gehen Sie hierzu auf die Einstellungen Ihres Browsers und dann auf den Menüpunkt Verlauf.

• Erlauben Sie der Website die Nutzung von funktionellen Cookies. Dies kann über die Einstellungen Ihres Browsers unter der Kategorie Datenschutz angepasst werden.

• Achten Sie darauf, dass Ihr Browser stets über die aktuellste Version verfügt.

• Testen Sie ggf. einen anderen Browser (bspw. Google Chrome).

Die Anmeldung über ein Konto eines sozialen Netzwerks funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Sollten Sie sich nicht über ein Konto eines sozialen Netzwerkes, wie bspw. Facebook oder Google+ anmelden können, so empfehlen wir Ihnen die Registrierung ohne Ihren Social-Media-Account.
Ich habe weitere Fragen. Wen kann ich kontaktieren?
Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.