Schnelle Antworten auf Fragen, die von Benutzern der Philips Shaver series 9000 am häufigsten gestellt werden.
• Wann habe ich mich an den neuen Rasierer gewöhnt?
• Kann ich das Gerät unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden?
• Warum läuft nach der Reinigung Wasser aus dem Rasierer?
• Welche Ersatz- und Zubehörteile sind mit diesem Rasierer kompatibel?
• Mein Produkt ist fehlerhaft, wie kann ich es reparieren lassen? Wird dies von der Garantie abgedeckt?
• Wie funktioniert das SmartClean-System?
•Kann ich das Gerät nach jeder Rasur aufladen?
• Das Display zeigt ein Symbol mit 3 Kreisen in einem Dreieck. Was bedeutet das?
• Warum hat mein Stecker zwei Kontakte?
• Wo finde ich ein autorisiertes Philips Service-Center?
Häufig gestellte Fragen für alle Philips Produkte findest Du auf der Website philips.com. Suche einfach nach Deinem Gerät, und klicke auf "Unterstützung".