Zurück
×

Bewegende Bilder von kostenlosen Haarschnitten und Rasuren für Obdachlose

Mark Bustos ist Friseur und Hairstylist in New York City. An seinen freien Tagen geht er auf die Straßen und kümmert sich um Obdachlose. Jede Woche nimmt er sich Zeit, um etwas Licht in ihr Leben zu bringen und ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern – einfach indem er obdachlosen Männern in New York kostenlos die Haare schneidet und den Bart rasiert.

 

 

 

 

 

„Mein Lebensziel war es schon immer, Menschen dabei zu helfen, sich besser zu fühlen und besser auszusehen."- Mark Bustos.

 

Dürfen wir vorstellen: Matt

 

Nachdem er seine schwierige Vergangenheit mit seiner Heroinabhängigkeit und Obdachlosigkeit hinter sich gelassen hat, arbeitet Matt nun auf der Bowery. Matt spricht über die Initiative von Mark Bustos und seine Hoffnungen. Seine Hoffnungen für obdachlose Männer. Und was er damit Gutes bewirkt.

Das ist Matt

Erfahre mehr über Mark Bustos

Erfahre mehr über Mark Bustos
Erfahre mehr über Mark Bustos

  • Schau Dir die beiden Videos zu Mark Bustos’ Unterstützung der Obdachlosen an: Mark Bustos steigert das Selbstbewusstsein von obdachlosen Männern ─ mit einem neuen Haarschnitt und einem gepflegten Bart.
  • Mehr über Mark Bustos und seine Initiative ist in der New York Times zu lesen, unter: http://nyti.ms/1zyBwQv
  • Spannend ist auch Mark Bustos' Instagram-Feed. Den findest Du hier: https://instagram.com/markbustos/
  • Folge Mark Bustos auf Twitter: https://twitter.com/markbustos

Immer auf dem Laufenden zu Philips