Zurück
×

STARKE PARTNER: PHILIPS UND XCOR

Weltraumreisen für jedermann

Wir bei Philips glauben von ganzem Herzen an die Kraft der Innovation. Die von uns entwickelten, hochinnovativen Produkte verbessern das Leben der Menschen seit mehr als einem Jahrhundert. Ob Beleuchtung, Haushalts- und Audiogeräte, Rasierer, Körperpflegeprodukte oder medizinische High-Tech-Ausrüstung – Innovationen sind unser Antrieb.

 

Den Traum wagen
Die Leidenschaft für Innovationen ist, was Philips mit XCOR vereint. XCOR Space Expeditions mit ihrem Hauptsitz in Kalifornien, die an der Perfektion eines Raumfahrzeugs arbeiten, das dich von diesem Planeten abheben lässt und bis 60 km in den Weltraum trägt. Das XCOR-Team hat es sich zum Ziel gesetzt, Weltraumreisen für die Allgemeinheit und nicht nur für ausgebildete Astronauten zugänglich zu machen. Ihr Ziel ist es, ein fantastisches Erlebnis in einem denkbar futuristischen Fluggerät bereitzustellen. Philips hat sich entschieden, eine Zusammenarbeit mit XCOR einzugehen, um Dir die Gelegenheit zu bieten, gemeinsam mit dem Piloten diese wundervolle neue Ära des Weltraumabenteuers einzuläuten. Nutze Deine Chance - werde Himmelsstürmer und flieg mit Philips und XCOR in den Weltraum!

 

Willkommen im Weltraum
Philips bietet mit der Mission Himmelsstürmer einem glücklichen Gewinner die Möglichkeit, mit der XCOR Space Expeditions in einem innovativen Fluggerät in den Weltraum zu reisen. Hast Du das Zeug, der Himmelsstürmer zu werden? Bald werden wir dir mehr verraten. Nur so viel vorab: Du wirst uns überzeugen müssen - Jürgen Klopp wird mit der Jury die Auswahl des Himmelsstürmers treffen.

Vom MoonShaver zur Philips Shaver Series 9000

In der Zwischenzeit kannst du direkt hier auf Erden die Zusammenhänge zwischen Philips und dem Weltraum erforschen. Wusstest du, dass zu den Philips Innovationen der sogenannte MoonShaver gehört, der auf den Markt gebracht wurde, als der erste Mensch den Mond betrat? Das liegt nun zwar schon beinahe 50 Jahre zurück, das Gerät basierte jedoch auf dem Rotationssystem, einer von uns entwickelten Technologie, die mittlerweile das beliebteste Rasiersystem unseres Planeten darstellt.*

Wir nehmen den Erfolg der Philips Rasierer als weiteren Ansporn, das tägliche Rasurerlebnis mit Philips noch angenehmer und komfortabler zu machen. Das Ergebnis: Perfektion mit jedem Zug - unsere aktuellste Innovation: den neuen Philips Shaver Series 9000. Dank mehrerer innovativer Technologien rasiert er so sanft und gründlich wie nie zuvor. Und, um sicherzugehen, dass sein Leistungsvermögen wahrhaft überirdisch ist, haben wir ihn bereits in der Schwerelosigkeit getestet. Möchtest du mehr über unsere extraterrestrischen Aktivitäten erfahren? Bewirb Dich bei der Mission Himmelsstürmer.


*Nach Verkaufszahlen