Zurück
×

WERDE TEIL DER MISSION HIMMELSSTÜRMER

Möchtest du beim Weltraumabenteuer dabei sein?

Möchtest du miterleben, wie die Philips Himmelsstürmer abheben? Erlebe die spektakuläre Erfahrung hier von der Erde aus: Berichterstattungen, Interviews und exklusive Videos. Bleibe auf dem Laufenden und fiebere gemeinsam mit uns dem Tag des Starts entgegen!
Erlebe hautnah, was in der Mission Himmelsstürmer vor sich geht, über unsere Facebook-Seite.


Wir stellen vor: die völlig neue Art der Weltraumreise
In den nächsten Monaten erfährst du mehr über das XCOR Lynx-Raumfahrzeug und erhältst exklusive Einblicke in seine Entwicklung. Bei jedem Meilenstein des spannenden Fahrzeugbaus wirst du mit dabei sein. Begleite uns beim Test der Schubsysteme dieses einzigartigen, raketenbetriebenen Raumschiffs. Lerne die Herausforderungen bei der Entwicklung eines wiederverwendbaren Raumfahrzeugs kennen, das in den Weltraum abheben und danach wieder sicher an seinen Ausgangsort zurückkehren kann. Nächstes Jahr um diese Zeit wirst du den Countdown zum Start hautnah erleben können. Schon bald kannst du beobachten, wie der allererste Philips Weltraumflug von Curaçao oder der Mojave-Wüste Richtung Weltraum abhebt.

 

Unterstützt von Philips
Philips unterstützt diese fantastische Herausforderung. Wir sind starke Befürworter des innovativen Denkens, und entwickeln daher seit jeher ein umfassendes Produktsortiment zur Verbesserung des täglichen Lebens.
Eine unserer neuesten Innovationen ist die Philips Shaver Series 9000. Sie bietet eine galaktisch große Anzahl an High-Tech-Funktionen, die Dir die bisher besten Rasierergebnisse liefert. Um sicherzugehen, dass die Leistungsfähigkeit des Rasierers in der Tat überirdisch ist, haben wir ihn sogar in der Schwerelosigkeit getestet.

Mach mit bei der Mission Himmelsstürmer
Lass Dir die Chance nicht entgehen, selbst an Bord zu gehen und bewirb Dich schon bald auf dieser Seite bis zum 31.11.2014. Besuche uns auf Facebook, um die Abläufe der Mission Himmelsstürmer hautnah zu erleben.