1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Support

    Lieferung

    Lieferzeiten

    Wann wird meine Bestellung versendet?
    Lieferungen mit vorrätigen Produkten werden von unserem Lager innerhalb von 1–2 Werktagen nach Ihrer Bestellung versendet. Die Lieferzeit hängt von der Versandoption ab, die beim Bestellvorgang ausgewählt wurde. Gleichzeitig bestellte Artikel können separat versendet werden.

    War diese Information hilfreich?

    Sendungsverfolgung

    Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie die Zustellung Ihrer Bestellung verfolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise mehrere Sendungsverfolgungsnummern erhalten, wenn Ihre Bestellung in mehreren Sendungen versandt wird.
     

    Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anzutreffen sind, wird Ihre Bestellung möglicherweise an einen Nachbarn oder einem Paket-Shop in Ihrer Nähe geliefert. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung, in der angegeben ist, wo Sie das Paket abholen können.

    War diese Information hilfreich?

    Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten
    Wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte oder Ersatzteile enthält, wird sie möglicherweise in mehreren Sendungen geliefert. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsbestätigungen, da diese die Track & Trace-Informationen für jede einzelne Sendung enthalten sollten. Warten Sie alternativ weitere 2-3 Tage, um sicherzustellen, dass jede weitere Sendung Sie erreichen kann. Sollte ein Teil Ihrer Bestellung noch fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    War diese Information hilfreich?

    Lieferoptionen

    Welche Versandoptionen sind verfügbar?

    Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Größe oder Zerbrechlichkeit begrenzte Versandoptionen für einige Artikel verfügbar sind. Je nach Verfügbarkeit können während des Bestellvorgangs folgende Versandoptionen ausgewählt werden:

     

    • UPS Standard: Lieferung an Ihre Haustür in 1–2 Werktagen.

    • UPS Access Point: Lieferung an einen passenden UPS Access Point in 1–2 Werktagen.

    • DHL: Lieferung an Ihre Haustür in 1–2 Werktagen.

    • PostNL: Lieferung an Ihre Haustür in 2–3 Werktagen durch PostNL oder regionale Partner. Die Produkte werden in einem geeigneten Schutzumschlag versendet, wodurch die erforderliche Verpackungsmenge reduziert wird und Ihre Lieferung über Ihren Briefkasten zugestellt werden kann.

     

    Bitte beachten Sie, dass PostNL-Sendungen ohne Nachverfolgungscodes versendet werden. Ersatzteile werden separat von anderen Produkten geliefert und die Lieferung kann bis zu 9 Werktage dauern.

     

    Alle Bestellungen werden mit Swiss Post innerhalb von zwei Werktagen nach der Bestellung versendet.

    War diese Information hilfreich?

    Kann ich meine Bestellung in ein anderes Land liefern lassen?
    Wie liefern nur innerhalb Deutschlands. Leider ist es nicht möglich an eine Adresse außerhalb Deutschlands zu liefern.

    War diese Information hilfreich?

    Wie hoch sind die Versandkosten?
    Für den Standard-Versand innerhalb Deutschlands erfolgt bei uns jede Bestellung versandkostenfrei. Bei einigen Produkten ist auch ein Express-Versand möglich. Hierfür fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,99 Euro an.

    War diese Information hilfreich?

    Welche Versandoption sollte ich wählen?

    Wenn möglich, bietet Philips eine Reihe von Versandoptionen an, die Ihrem Budget und Ihren Anforderungen entsprechen und gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Produkte schnell und sicher ankommen.

    Bitte beachten Sie, dass für Kuriersendungen eine Person an der Lieferadresse anwesend sein muss, um die Lieferung entgegenzunehmen. Wenn Sie am voraussichtlichen Liefertag nicht anwesend sein werden, sollten Sie den UPS-Standort auswählen und Ihre Lieferung an einem geeigneten Ort in Ihrer Nähe abholen.

    Für entsprechende Produkte können Sie auch eine Zustellung über PostNL auswählen. Produkte, die mit dieser Methode ausgeliefert werden, werden in einem Schutzumschlag verpackt und können über einen Standard-Briefkasten zugestellt werden. 

    War diese Information hilfreich?

    Gibt es eine umweltfreundliche Versandoption?

    Wenn möglich, bietet Philips den Versand über PostNL an. Produkte, die mit dieser Methode ausgeliefert werden, werden in einem Schutzumschlag verpackt, um die verwendete Verpackungsmenge zu reduzieren. Eine kompaktere Lieferung sorgt nicht nur für weniger Abfall, sondern auch für eine sparsame Raumnutzung in Lieferfahrzeugen.

    Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Größenbeschränkungen die Versandoption mit PostNL möglicherweise nicht immer verfügbar ist und alle PostNL-Sendungen ohne Nachverfolgungscode versendet werden.

    War diese Information hilfreich?

    Nach oben

    Bezahlung

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

    Lieferung

    Wir versenden mit folgenden Lieferpartnern: