Ist Ihr Philips Produkt defekt oder funktioniert nicht wie es sollte? Auf dieser Seite finden Sie in unserem Fehleranalyse-Tool die Hilfe, die Sie benötigen, um die Fehlfunktion selbst zu beheben. Finden Sie dort keine geeignete Lösung für Ihr Problem, helfen wir Ihnen gern dabei, eine Reparatur oder einen Austausch Ihres Produktes in einem unserer Servicecenter online zu beauftragen. Besuchen Sie unsere Online Tipps & Tricks für Ihr Saeco, Sonicare, Avent oder ein anderes Philips Produkt und finden Sie schnell eine Lösung!
Beauftragen Sie ganz bequem eine Reparatur oder einen Austausch Ihres Philips Produktes*.
* Bitte beachten Sie, dass dieser Service nicht für alle Produkte, wie zum Beispiel Philips TV Geräte, verfügbar ist. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst.
Sehen Sie den Status der Reparatur Ihres Produktes in einem autorisierten Philips Servicecenter.
Alle Philips Produkte werden den höchsten Qualitätsanforderungen entsprechend entwickelt und hergestellt. Dennoch kann es in Einzelfällen vorkommen, dass das Produkt nicht wie erwartet funktioniert oder einen Defekt aufweist. Wenn die Tipps für die Fehlersuche keine Lösung bringen, können Sie im Rahmen der Garantie einen Reparatur- bzw. Austauschauftrag auslösen. Die Garantie beträgt für die meisten Philips Produkte 24 Monate und beginnt mit dem Kaufdatum, wie es auf dem Kaufbeleg angegeben ist. Bitte beachten Sie die folgenden Garantiedokumente für weitere Informationen und Garantiebedingungen.
Wie kann ich mein Produkt innerhalb der Garantiezeit reparieren lassen? Wenn Ihr Produkt eine Störung aufweist, haben Sie in vielen Fällen die Möglichkeit das Problem zu Hause ohne eine Reparatur zu lösen. • Software-Updates • FAQs, Tipps und Tricks & Lösungsmöglichkeiten • Videos *abhängig vom Produkttypen und Warenbestand Um zu überprüfen, ob sich Ihr Produkt noch in Garantie befindet, prüfen Sie bitte unsere allgemeinen Garantiebedingungen.
Stellen Sie sicher, dass Sie unsere Online Hilfestellungen geprüft haben, bevor Sie eine Reparatur beauftragen.
In dem Supportbereich unserer Website, erhalten Sie:
• Benutzerhandbücher und Kurzanleitungen
Besuchen Sie auch unsere Online Tipps & Tricks. Hier haben wir Ihnen hilfreiche Informationen und Hinweise zur Bedienung Ihres Produktes zusammengestellt.
Wenn Sie die Störung nicht selbst beheben können und sich Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit befindet, kann Ihr Modell kostenlos repariert oder ausgetauscht* werden.
Um eine Reparatur zu beauftragen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst oder lösen Sie den Auftrag bequem online aus.
Unsere Sachbearbeiter werden Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens helfen und/oder eine Reparatur veranlassen. Für einige Produkte bieten wir die Möglichkeit, online einen Reparaturauftrag zu erteilen. Beachten Sie bitte, dass diese Möglichkeit nicht für alle Produkte, insbesondere Philips Fernsehgeräte besteht und ggf. ein Kontakt zu unserem Kundendienst notwendig ist.
Hat mein Philips Gerät noch Garantie und welcher Nachweis ist erforderlich?
Philips gewährt auf alle Elektrogeräte eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kaufdatum. Im Rahmen der Garantie werden alle Defekte kostenfrei behoben, die auf einen Material- oder Fabrikationsfehler zurückzuführen sind.
Im Falle einer benötigten Instandsetzung ist eine Kopie Kaufbeleges als Garantienachweis zwingend erforderlich.
Weitere Informationen zur Garantie finden Sie hier.
Ich ziehe ins Ausland. Habe ich weiterhin Garantie?
Philips gewährt eine weltweite Garantie für Ihr Produkt.
Um die exakte Garantiezeit und alle hierfür relevanten Bedingungen für Ihr Gerät herauszufinden prüfen Sie bitte unsere Garantiebedingungen oder kontaktieren unseren Kundenservice.
Wie lange dauert eine Reparatur? Unser Ziel ist es Ihr Produkt innerhalb von 10 Werktagen nach Einlieferung in unserem Servicecenter zu reparieren und zurückzusenden. Wenn Sie eine Reparatur online oder über unseren Kundenservice veranlasst haben und eine IT-philips-xxx Referenznummer besitzen, können Sie den aktuellen Status Ihrer Reparatur online hier prüfen.
Anderenfalls kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine Statusabfrage.
Erhalte ich für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät? Leider ist es aus verschiedenen Gründen nicht möglich, für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät zur Verfügung zu stellen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.