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Garantie – Ja oder Nein?

Wir haben immer eine Lösung für Sie!
Die Philips Garantie - Unser Versprechen an Sie
Die Garantie beträgt für die meisten Philips Produkte 24 Monate. Bitte beachten Sie die folgenden Bestimmungen.
Unsere Garantieverlängerung
Bei Registrierung in My Philips schenken wir Ihnen für ausgewählte Produkte zusätzliche Sorglosigkeit.
Besondere Angebote im Anschluss an Ihre Garantie
Wählen Sie bei einer Reparatur aus unseren besonderen Angeboten und Zusatzleistungen.

Überprüfen Sie jetzt Ihren Auftragsstatus

 

Zur Verfolgung ihres Online-Auftrags steht Ihnen eine Suchmöglichkeit zur Verfügung. Suchen Sie Ihren Auftrag durch Eingabe ihrer Reparaturnummer in Verbindung mit Ihrer E-Mail-Adresse.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mein Produkt innerhalb der Garantiezeit reparieren lassen?

Wenn Ihr Produkt eine Störung aufweist, haben Sie in vielen Fällen die Möglichkeit das Problem zu Hause ohne eine Reparatur zu lösen. Stellen Sie sicher, dass Sie unsere Tipps & Tricks geprüft haben, bevor Sie eine Reparatur beauftragen.

 

Im Supportbereich unserer Website erhalten Sie:

 

•    Benutzerhandbücher und Kurzanleitungen

•    Software-Updates

•    FAQs, Tipps und Tricks & Lösungsmöglichkeiten

•    Videos

 

Finden Sie Ihr Produkt:

So finden Sie die Modellnummer
Wenn Sie die Störung nicht selbst beheben können und sich Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit befindet, kann Ihr Produkt kostenlos repariert oder ausgetauscht (abhängig vom Produkttypen und Warenbestand) werden. Wählen dafür aus unseren Kontaktoptionen.
Hat mein Philips Gerät noch Garantie und welcher Nachweis ist erforderlich?
Philips gewährt auf alle Produkte eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kaufdatum. Im Rahmen der Garantie werden alle Defekte kostenfrei behoben, die auf einen Material- oder Fabrikationsfehler zurückzuführen sind. Im Falle einer Reparatur ist eine Kopie Kaufbeleges als Garantienachweis erforderlich. Weitere Informationen zur Garantie finden Sie in unseren Garantiebestimmungen.
Gilt die Garantie auch im Ausland?
Philips gewährt eine weltweite Garantie für Ihr Produkt. Um die Garantiezeit und alle hierfür relevanten Bedingungen für Ihr Gerät zu prüfen, schauen Sie bitte in unsere  Garantiebestimmungen.
Wie lange dauert eine Reparatur?
Unser Ziel ist es Ihr Produkt innerhalb von 8 bis 10 Werktagen nach Einlieferung bei unserem autorisierten Servicepartner zu reparieren und zurückzusenden. Wenn Sie eine Reparatur online oder über unseren Kundenservice veranlasst haben und eine Reparaturnummer (IT-philips-xxx ) besitzen, können Sie hier den aktuellen Status Ihrer Reparatur prüfen.
Wie löse ich eine Garantieverlängerung ein?
Sofern Sie Ihr Produkt nach dem Kauf innerhalb von drei Monate registrieren, erhalten Sie für ausgewählte Produkte eine Garantieverlängerung mit Vertragsnummer. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und halten Sie eine Kopie Ihres Kaufbelegs sowie die Vertragsnummer Ihrer Garantieverlängerung bereit. Mehr Information zu teilnehmenden Produkten und den Bestimmungen der Garantieverlängerung erhalten Sie hier.