1
Kundenservice

Software & Treiber

Halten Sie Ihr Produkt auf dem neuesten Stand

Profitieren Sie von allen Verbesserungen, wie neuen Funktionen, verbesserte Funktionalität und Fehlerbehebungen Ihres Produktes, in dem Sie Ihr Produkt durch Softwareupdates auf dem neuesten Stand halten.  Aktualisieren Sie daher regelmäßig die Software Ihres Gerätes.
Wo kann ich meine Modellnummer finden?

Suche nach Kategorie:

So finden Sie die richtige Software für Ihr Produkt

Nr.1
Geben Sie im Suchfeld die Modellnummer Ihres Produktes ein, oder nutzen Sie die Kategoriesuche. Wie Sie die Modellnummer finden, sehen Sie hier.
Nr.2
Wenn Sie das Suchfeld nutzen, um Ihr Produkt zu finden, sollte Ihnen als erstes Ergebnis der Link zur Supportseite Ihres Produktes angezeigt werden. Verwenden Sie die Kategoriesuche, gelangen Sie automatisch zur Supportseite.
Nr.3

Prüfen Sie, ob die angebotene Softwareversion aktueller ist als jene, die bereits auf Ihrem Produkt installiert ist, indem Sie die Versionsnummern abgleichen.

 

Hinweis: Bei den meisten Produkten können Sie die aktuell installierte Softwareversion im Menü auslesen. Bei TVs können Sie die Softwareversion immer wie folgt auslesen:
Menü > Einstellungen > Software Einstellungen > Aktuelle Softwareinformationen.
Für alle anderen Produkte finden Sie eine detaillierte Anleitung hierzu in den Installationsanweisungen, die sich auf der gleichen Supportseite wie auch das Softwareupdate befinden.

Nr.4
Lesen Sie jetzt bitte aufmerksam die Installationsanweisungen und befolgen Sie diese, um die Software erfolgreich zu installieren.

Häufig gestellte Fragen

Welche Softwareupdatemethoden gibt es?

Wenn Sie für Ihr Produkt keine Software auf unserer Website finden können, kann es daran liegen, dass die Software Ihres Produktes nicht über USB aktualisiert werden kann.

Bitte wenden Sie die Methode an, die für Ihr Gerät zutreffend ist:

 

  • Netzwerkfähige Geräte (TV, Heimkinoanlage, BluRay-Player etc): Aktualisierung kann sowohl über USB, als auch über die aktive Netzwerkverbindung des Gerätes durchgeführt werden (bitte prüfen Sie auch Ihre Bedienungsanleitung für mehr Details)
  • Apps: Aktualisierung erfolgt über das Smartphone/Tablet
  • Telefone: Aktualisierung erfolgt über die Philips Phonemanagersoftware**

 

**diese Software steht Ihnen auf den Supportseiten Ihres Produktes zum Download zur Verfügung (Siehe o.g Anleitung)

Warum steht kein aktuelles Softwareupdate zur Verfügung?

Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihr Produkt mit allen nötigen Aktualisierungen auf dem neuesten Stand zu halten und Ihnen die dazu erforderlichen Updates zur Verfügung zu stellen.

 

Dennoch kann es vorkommen, dass es für einige Produkte nicht mehr möglich ist, weitere Updates zur Verfügung zu stellen, oder es dauert eine gewisse Zeit, bis wir Ihnen ein neues Update zur Verfügung stellen können. Das kann unterschiedliche Ursachen haben.

 

  • Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst
  • Schauen Sie gelegentlich auf der Supportseite Ihres Produktes nach, ob ein neues Update zur Verfügung steht
  • Melden Sie sich in unserem Supportforum an – unsere Moderatoren informieren Sie immer zeitnah, sobald neue Updates zur Verfügung stehen
  • Wenn Ihr Philips Produkt über eine aktive Netzwerkverbindung verfügt, wird es Ihnen in der Regel automatisch mitteilen, dass ein neues Update zur Verfügung steht
Icon 1

Support-Forum

 

Tauschen Sie sich mit anderen Philips Kunden im Forum aus.

Contact Us

Kontakt zu Philips

 

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und erhalten persönliche Hilfe zu Ihren Fragen.