Unserer Erfahrung nach ist das IntelliSpace Portal benutzer- und lernfreundlich. Selbst ein völlig neuer Benutzer ohne Erfahrung in fortschrittlicher Visualisierung weiß eigentlich gleich, was zu tun ist.“

Dr. Bettina Baessler, MD

Leiterin der Forschungsgruppe Multi-Parameter-Bildgebung an der Universitätsklinik Köln, Deutschland

IntelliSpace Portal legt den Schwerpunkt auf unsere spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen. Es sind keine verschiedenen Programme erforderlich, wenn alles in einen Arbeitsablauf integriert ist.

Prof. Elke Hattingen

Neuroradiologin, Universitätskrankenhaus Bonn, Deutschland

Ein wichtiges Kaufargument ist, dass mehrere Personen und Standorte das IntelliSpace Portal nutzen können. Der zweite Pluspunkt war die Kompatibilität mit Geräten anderer Anbieter“.

Dr. Jessica Chambers

Leiterin der diagnostischen Bildgebung, SSM Health, USA

Philips arbeitete mit uns an der Auslegung und Implementierung eines standardisierten Arbeitsflusses, der individuell auf unseren Standort abgestimmt ist. Es war eine faire und offene Partnerschaft, die sich auf unsere tatsächlichen Anforderungen konzentrierte“.

Dr. James Rawson

Leiter der Radiologieabteilung, Augusta University Medical Center, USA

Jede Version bietet uns mit neuen Diagnosehilfsmitteln und neuen Anwendungen mehr Vorteile“.

Dr. Javier Alarcon Rodriguez

Thoraxradiologe, Universitätsklinik, Gregorio Marañon, Spanien