Pool Billard

Liebe VPP Pensionäre und Freunde des Billardspiels, es gibt viele Spielarten des Billard. Zum Beispiel: Carambolage, Snooker, Pool. Man braucht immer einen Billardtisch, Kugeln, ein Queue und Kreide.

 

Auch beim Pool, wie bei den anderen Varianten, gibt es wieder verschiedene Spielmöglichkeiten, wie: 3-Ball, 8-Ball oder 9-Ball. Es gibt aber auch eine Spielart bei dem nicht nur zwei sondern mehrere Spieler an einem Spiel teilnehmen können. Im englischen auch Straight Pool genannt. Das würden wir euch gerne zeigen. Welche Art des Pool Billard dann gespielt wird, kann aber spontan entschieden werden.

 

Wir laden euch ein mit uns gemeinsam Billard zu spielen.

 

Wir haben im Sunset Billardcafe, Hoheluftchaussee 97, 20253 Hamburg das Angebot regelmäßig nachmittags ab 17:00 Uhr ein oder zwei Tische zu reservieren und wollen uns an jedem 1. Freitag im Monat treffen.
Ein Queue kann ausgeliehen oder mitgebracht werden. Mehr braucht man nicht.

 

Getränke und Snacks können auch während des Spiels auf eigene Rechnung bestellt und konsumiert werden.

 

Bei Interesse meldet euch bitte im VPP Büro oder direkt bei uns. Selbstverständlich können wir die Reservierung erst vornehmen, wenn genügend Interesse besteht.

Spartenleitung: NN

Termine 2024:

05. Jan., 02. Feb., 01. März, 05. April, 03. Mai, 07. Juni,
05. Juli, 02. Aug., 06. Sep.,  04. Okt.,  01. Nov., 06. Dez.

Treffpunkt:

Sunset Billardcafe, Hoheluftchaussee 97, 20253 Hamburg, ab 17:00 Uhr

Teilnehmerzahl:

Noch nicht begrenzt

Kosten:

€ 5,00 pro Stunde und Tisch

You are about to visit a Philips global content page

Continue

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.