Halten Sie Ihr neues Produkt bereit und melden Sie sich bei Ihrem MyPhilips-Konto an, um es zu registrieren.
Neu bei MyPhilips? Klicken Sie dann auf Konto erstellen.
1. Um Ihr Produkt zu registrieren, müssen Sie sich bei Ihrem MyPhilips-Konto anmelden. Wenn Sie noch keines haben, können Sie sich hier registrieren. 2. Registrieren Sie Ihr Produkt und genießen Sie die Vorteile. Sie können auch Ihren Kaufbeleg hochladen, damit er verfügbar ist, wenn Sie ihn für Service- oder Reparaturaufträge benötigen.
Wenn Sie darüber informiert wurden, dass Sie Ihre Garantie verlängern können, benötigen Sie zunächst ein My Philips-Konto. Sie können sich hier anmelden oder ein Konto hier erstellen. Dann können Sie Ihr Produkt registrieren. Halten Sie das Produkt bei der Registrierung bereit, da Sie die Modellnummer angeben müssen.
Mit Ihrem MyPhilips-Konto können Sie:
Der Kaufbeleg ist ein gedruckter Beleg aus dem Geschäft, in dem Sie Ihren Artikel gekauft haben, oder ein PDF-Dokument aus einem Online-Shop.
Wir empfehlen Ihnen, Ihren Kaufbeleg hochzuladen, damit er immer verfügbar ist, wenn Sie ihn benötigen. Ein Kaufbeleg kann erforderlich sein, um von einer Werbeaktion zu profitieren oder eine Reparatur im Rahmen Ihrer Garantie anzufordern.
Um ein Produkt zu registrieren, benötigen Sie:
You are about to visit a Philips global content page
Continue