0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    OneBlade Club Logo

    Abonniere noch heute

    • Erst probieren, später kaufen
    • Mit automatischer Klingenlieferung direkt zu dir nach Hause
    • Jederzeit kündbar​

    Ab £6.99/Monat

    £2.49/Monat nach 12 Monaten

    Wähle deinen OneBlade360 und profitiere von exklusiven Vorteilen.

    Wähle deinen OneBlade

    Entdecke die

    Vorteile des OneBlade Club-Abonnements

    Philips OneBlade: Wähle das Handstück

    Die neueste OneBlade Technologie für eine kleine monatliche Gebühr

     

    Du erhältst ein OneBlade Handstück deiner Wahl plus Klinge.

    Philips OneBlade: Erhalte regelmäßig Klingen

    Klingen bequem zu Hause erhalten

     

    Sobald deine Klinge anfängt, stumpf zu werden, bekommst du eine neue direkt nach Hause geliefert. Du bestimmst wie oft. Und die Lieferung ist kostenlos.

    Philips OneBlade: Du hast dein Abonnement in der Hand

    Dein Style, dein Club. Du hast die volle Kontrolle

     

    Du bist der Chef. Das heißt, du kannst dein Abonnement jederzeit ändern, pausieren oder kündigen.

    Philips OneBlade 360 Handstück mit Konnektivität

    OneBlade Try&Buy Risikofrei

    OneBlade 360 mit App-Anbindung

    • Erst probieren, später kaufen
    • Mit automatischer Klingenlieferung direkt zu dir nach Hause
    • Jederzeit kündbar​
    • Du erhältst ein OneBlade mit App-Konnektivität und deine erste 360°-Klinge. 
    • Die 360°-Klingen halten bis zu 4 Monate, basierend auf zwei vollständigen Rasuren pro Woche. 
    • Die tatsächlichen Ergebnisse können je nach Nutzung variieren. 
    • Erste Lieferung von 2er-Pack à 360°-Klingen nach 4 Monaten, dann alle 8 Monate, damit du immer frische Klingen für ein optimales Rasiererlebnis hast.

    6,99€ pro Monat

    für 12 Monate, danach nur noch

    2,49€ pro Monat für die Klingen

    Du hast bereits einen OneBlade?


    Wenn du bereits einen OneBlade besitzt, brauchst du kein Starter-Set zu wählen. Tritt einfach dem Club bei und lass dir die 360°-Klingen direkt nach Hause liefern.

    Philips OneBlade 360 Klingen

    Edelstahlklingen mit langer Lebensdauer

    Lieferung von 360°-Ersatzklingen im Doppelpack

    Neue Klingen werden bequem zu Dir nach Hause geliefert

    Wähle die Lieferhäufigkeit deiner Klingen

    Die Klingen liefern optimale Ergebnisse für durchschnittlich bis zu vier Monate, wenn von zwei vollständigen Rasuren pro Woche ausgegangen wird. Die tatsächlichen Ergebnisse können variieren.

    4,49€ pro Monat

    Wähle die Lieferhäufigkeit deiner Klingen

    Die Klingen liefern optimale Ergebnisse für durchschnittlich bis zu vier Monate, wenn von zwei vollständigen Rasuren pro Woche ausgegangen wird. Die tatsächlichen Ergebnisse können variieren.

    2,99€ pro Monat

    Wähle die Lieferhäufigkeit deiner Klingen

    Die Klingen liefern optimale Ergebnisse für durchschnittlich bis zu vier Monate, wenn von zwei vollständigen Rasuren pro Woche ausgegangen wird. Die tatsächlichen Ergebnisse können variieren.

    2,49€ pro Monat

    Philips OneBlade 360

    Haare jeder Länge trimmen, stylen und rasieren mit Philips OneBlade 360. Kreiere deinen eigenen Stil, schnell und mühelos.

    OneBlade Club Logo

    Melde dich an, um dein Abonnement zu verwalten


    Du musst deine Lieferungen pausieren oder willst einen anderen Lieferrhythmus vereinbaren? Kein Problem. Klick unten, um auf dein Konto zuzugreifen und dein Abonnement zu verwalten.

    Vergleichen

    Support

    Wie können wir dir helfen?

    1. Was ist der OneBlade Club?

     

    Der OneBlade Club von Philips ist ein Abonnementservice für OneBlade Handstücke und Ersatzklingen.
    Wenn Sie dem OneBlade Club beitreten, können Sie ein Philips OneBlade erwerben, indem Sie einfach eine geringe Monatsgebühr zahlen. Darüber hinaus können Sie eine Ersatzklinge so oft wie nötig direkt an Ihre Adresse liefern lassen.

    2. Was ist das OneBlade Club Handstück-Abonnement?

     

    Der Philips OneBlade 360 Nutzungsplan ist Ihr Abonnement für den OneBlade selbst. Das Abonnement umfasst die monatliche Zahlung für 12 Monate. Danach können Sie das Gerät behalten.
     

    Für Kunden in der Tschechischen Republik und Polen: nur das Ersatzklingen-Abonnement ist verfügbar. Verbraucher aus der Tschechischen Republik und Polen können das Handstück direkt kaufen, wenn sie sich für den OneBlade Club anmelden. Allerdings ist dort kein separater Nutzungsplan verfügbar.

    3. Was ist das OneBlade Club Ersatzklingen-Abonnement?

     

    Wenn Sie sich für ein OneBlade Club Abonnement von Philips anmelden, können Sie die Häufigkeit für den Klingenaustausch auswählen.
    Abhängig von der Häufigkeit wird eine neue Klinge an Ihre Adresse geliefert, damit Sie jederzeit eine scharfe Klinge für Ihre nächste Rasur zur Hand haben.

     

    Während Ihr Nutzungsplan nach 12 Monaten automatisch endet, wird Ihr Ersatzklingen-Abonnement fortgesetzt, bis Sie es kündigen.

    4. Wie kann ich die Informationen zu meinem OneBlade Club-Abonnement aktualisieren?

     

    ls Abonnent des Philips OneBlade Club können Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit anpassen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Sie können Informationen wie Lieferadresse und Zahlungsart in Ihrem Konto aktualisieren. Klicken Sie unten auf Ihr Wohnsitzland, um auf Ihr OneBlade Club-Abonnement zuzugreifen:

     

    Österreich

    Belgien

    Tschechische Republik

    Frankreich

    Deutschland

    Italien

    Niederlande

    Polen

    Rumänien

    Spanien

    Schweden

    Vereinigtes Königreich

    USA

     

    Für optimale Ergebnisse empfehlen wir die Verwendung von Google Chrome, wenn Sie zu den oben genannten Webseiten navigieren.

    5. Wie kann ich mein OneBlade Club Nutzungsplan kündigen?

     

    Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen, wenn du auf die Schaltfläche "Jetzt kündigen" auf dieser Seite klickst. Das geht ganz einfach in nur zwei Klicks. Bitte gib deine Abonnement-Kontodaten ein, um uns zu helfen, das für deine Kündigung richtige Abonnement zu finden. Wir werden dich bitten, die Kündigung zu bestätigen und dir dann eine E-Mail zur Bestätigung der Kündigung schicken. Wenn du dich entscheidest, in Zukunft zum OneBlade Club zurückzukehren, kannst du dich jederzeit wieder anmelden.

    7. Was soll ich tun, wenn ich meine Nachbestellung für Klingen noch nicht erhalten habe?

     

    In den meisten Fällen erhalten Sie die Klingen-Nachbestellung für Ihren Philips OneBlade 360 innerhalb von 3–5 Tagen nach dem Bestelldatum. Wenn Sie die Ersatzklinge nicht innerhalb von 5 Werktagen nach der Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Service-Center des Philips Webshops.

     

    Um die Versandkosten so gering wie möglich zu halten, erhalten Sie keinen Nachverfolgungscode für Sendungen von Klingen-Nachbestellungen.

    8. Wie kann ich mein Ersatzklingen-Abonnement kündigen?

     

    Sie können Ihr Ersatzklingen-Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie sich einfach bei Ihrem Konto anmelden. Klicken Sie unten auf Ihr Wohnsitzland, um Ihr OneBlade Club-Abonnement zu verwalten (für optimale Ergebnisse empfehlen wir die Verwendung von Google Chrome):

    Österreich

    Belgien

    Tschechische Republik

    Frankreich

    Deutschland

    Italien

    Niederlande

    Polen

    Rumänien

    Spanien

    Schweden

    Vereinigtes Königreich

    USA

     

    9. Was geschieht, wenn mein OneBlade Club-Gerät kaputtgeht oder beschädigt ist?

     

    Wenn Ihr Philips OneBlade 360 defekt ist, können Sie auf der Philips Website eine Reparatur oder den Austausch beantragen. Tritt der Defekt während der Abonnementfrist auf, ist die Reparatur oder der Austausch in der Regel kostenlos.

     

    Wenn das Gerät während des Abonnementzeitraums verloren geht, gestohlen oder aufgrund unsachgemäßer Verwendung beschädigt wird, kann Ihnen der volle Verkaufspreis in Rechnung gestellt werden. 

    10. Wie verbinde ich meinen OneBlade mit der Philips Daily Care App?

     

     

    Nur für den OneBlade Alpha (mit Bluetooth verbunden).

     

    Verbinden Sie den OneBlade mit der mobilen App, um zusätzliche Funktionen freizuschalten und das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. 

     

    1. Laden Sie die Philips Daily Care App herunter und installieren Sie sie auf Ihrem iOS- oder Android-Mobilgerät, um loszulegen. Details zur App finden Sie auf der Verpackung des OneBlade (halten Sie Ausschau nach den Logos des App Stores und des Google Play Stores!) 

    2. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Mobilgerät aktiviert ist und öffnen Sie dann die App. 

    3. Befolgen Sie die Anweisungen in der App, um den OneBlade zu verbinden.

    4. Der Leuchtring am Handstück blinkt blau, während die Verbindung hergestellt wird. Wurde die Verbindung erfolgreich hergestellt, leuchtet der Leuchtring durchgehend blau.

    11. Mein OneBlade 360 Connected lässt sich nicht mit meinem Mobilgerät koppeln

     

    Nur für den OneBlade Alpha (mit Bluetooth verbunden).

     

    Wenn Ihr OneBlade 360 Connected* sich nicht mit Ihrem Mobilgerät koppeln lässt, helfen Ihnen die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung.

     

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten angegebenen Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

     

    1. Mobilgerät und OneBlade sind zu weit voneinander entfernt.

     

    Ihr OneBlade muss sich in unmittelbarer Nähe Ihres Mobilgeräts befinden, um eine Verbindung herzustellen. Stellen Sie sicher, dass Ihr OneBlade nicht weiter als 3 Meter von Ihrem Mobilgerät entfernt ist und sich keine Wände oder festen Gegenstände dazwischen befinden.

     

    2. Bluetooth-Version ist veraltet.

     

    Für Ihren OneBlade muss auf Ihrem Mobilgerät die Bluetooth-Version 4.1 oder höher installiert sein, um eine Verbindung herzustellen. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Gerät auf dem neuesten Stand ist. Wenn die richtige Version installiert ist, schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein, bevor Sie versuchen, Ihren OneBlade erneut zu koppeln.

     

    3. Betriebssystem wurde aktualisiert.

     

    Wenn das Betriebssystem Ihres Mobilgeräts seit der letzten Kopplung Ihres OneBlade aktualisiert wurde, kann dies die Ursache des Problems sein.

    Um dieses Problem zu lösen, versuchen Sie, die Verbindung zwischen Ihrem OneBlade und der App zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

     

        1. Entkoppeln Sie Ihren OneBlade: Halten Sie den Ein-/Ausschalter auf Ihrem OneBlade 10 Sekunden lang gedrückt, um die Verbindung zurückzusetzen. Der Leuchtring beginnt, blau zu blinken.

        2. Entkoppeln Sie Ihr Mobilgerät: Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Mobilgerät und wählen Sie Ihren OneBlade aus der Liste der gekoppelten Geräte aus. Tippen Sie auf "Entkoppeln" oder "Löschen", um Ihren OneBlade aus der Liste der gekoppelten Geräte zu entfernen.

     

    Wenn Sie Ihren OneBlade von Ihrem Mobilgerät entkoppelt haben, versuchen Sie, die Verbindung erneut herzustellen.

     

    Hinweis: Die Bedienungsanweisungen können je nach verwendetem Mobilgerät unterschiedlich sein. Detaillierte Anweisungen finden Sie im Benutzerhandbuch Ihres Mobilgeräts.

     

    4. Es wird ein neues Mobilgerät verwendet.

     

    Wenn Sie Ihren OneBlade mit einem neuen oder anderen Mobilgerät als zuvor verwenden, entkoppeln und koppeln Sie ihn dann erneut, indem Sie die oben angegebenen Anweisungen befolgen.

     

    Haben Sie immer noch Probleme mit Ihrem OneBlade?

    Wenn keiner dieser Tipps hilft, könnte Ihr OneBlade einen inneren Defekt haben. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch für Ihren OneBlade anzufordern.

     

    *Beachten Sie, dass diese Informationen nur für den OneBlade 360 Connected gelten. Benutzer anderer OneBlade-Modelle können ihre Geräte manuell zu ihren Daily Care Profilen hinzufügen, aber keine Verbindung über Bluetooth herstellen.

    12. Kann ich mein OneBlade Club-Abonnement in der Daily Care App verwalten?

     

    Es ist nicht möglich, Ihr OneBlade Club-Abonnement in der Daily Care App anzuzeigen oder zu verwalten. Unser Team arbeitet derzeit intensiv daran, diese Option zur Verfügung zu stellen.

    Klicken Sie unten auf Ihr Wohnsitzland, um auf Ihr OneBlade Club-Abonnement zuzugreifen:

    Österreich

    Belgien

    Tschechische Republik

    Frankreich

    Deutschland

    Italien

    Niederlande

    Polen

    Rumänien

    Spanien

    Schweden

    Vereinigtes Königreich

    USA

    Für optimale Ergebnisse empfehlen wir die Verwendung von Google Chrome, wenn Sie zu den oben genannten Webseiten navigieren.

     

    14. I cannot access OneBlade speed guidance in the Daily Care app

     

    The Daily Care app includes a feature called "speed guidance", which can be used with the Bluetooth-connected Philips OneBlade.

     

    In order to access this feature, the consumer needs to update their OneBlade's firmware, and they will be prompted to do this when opening the speed guidance widget in the app for the first time.

     

    However, if the OneBlade's battery level is below 60%, the update will not take place, and this may not always be obvious to the user.

     

    If a consumer reports that the firmware update for their OneBlade is not working, ask them to check the battery level. They can do this by checking the Daily Care app home screen when their OneBlade is connected via Bluetooth (see below).

     

    If the battery level is below 60%, the consumer should close the app, charge their OneBlade to above 60%, and then repeat the process of opening the app and tapping the speed guidance widget.

     

    Please note: the update will not take place when the OneBlade is charging, because it cannot be turned on when it's connected to the charger.

    OneBlade Club App Screen
    13. Wie kann ich mein Philips Konto in der Daily Care App löschen?

     

    Benutzer der Philips Daily Care App können ihre Philips Konten löschen, indem sie im Profil der App den Abschnitt "Daten" aufrufen und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. 

     

    Alternativ können Sie Ihr Konto löschen, indem Sie sich über einen Internetbrowser bei der Philips Website anmelden und im Profilbereich "Mein Konto löschen" auswählen.

     

    Unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, wird die Löschung Ihres Kontos innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet. 

    Bitte beachten Sie, dass Sie beim Löschen Ihres Philips Kontos auch alle damit verbundenen Daten löschen, einschließlich des Rasierverlaufs und aller anderen mit dem Konto verbundenen Informationen. Das gilt auch für die Daten auf Philips.com und anderen Philips Apps.

     

    15. Wie kann ich meine Daten in der Daily Care App löschen oder exportieren?

     

    Benutzer der Philips Daily Care App können ihre Kontodaten löschen oder einen Export anfordern, indem sie den Profilbereich der App besuchen und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. 

     

    Wenn du einen Export deiner Daten angefordert hast, warte, bis du diesen erhalten hast, bevor du dein Philips Konto löschst. 

     

    Ausführliche Informationen zur Verwaltung deiner Daten findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.

    16. Wie erfasst die Daily Care App die Abnutzung meiner Klinge?

     

    Wenn sich dein Philips OneBlade 360 mit der Daily Care App synchronisiert, verfolgt die App deine Nutzungszeit, um abzuschätzen, wann die Klinge ausgetauscht werden muss. 

     

    Studien von Philips haben gezeigt, dass die Klinge nach 170 Minuten Gebrauch weniger effizient wird. Aus diesem Grund empfiehlt Daily Care, die Klinge nach 170 Minuten Gebrauch auszutauschen.

    17. Welche Geräte kann ich mit der Daily Care App verbinden?

     

    Um eine Verbindung zur Daily Care App herzustellen und alle Funktionen freizuschalten, benötigen Sie einen verbundenen Philips OneBlade 360. Informationen dazu, ob Ihr OneBlade über eine Bluetooth-Verbindung verfügt, finden Sie im Benutzerhandbuch. Wenn Bluetooth nicht ausdrücklich erwähnt wird, verfügt Ihr Modell nicht über Bluetooth und Ihr OneBlade kann nicht mit der App verbunden werden.

     

    Auch wenn nur der OneBlade mit Bluetooth-Verbindung mit der App verbunden werden kann, stehen Tipps, Anleitungen und Informationen für alle Philips Pflegeprodukte für Männer zur Verfügung. Fügen Sie Ihre Geräte (über Bluetooth-Verbindung oder nicht) in der App hinzu, um relevante Funktionen und Informationen freizuschalten.

    6. Wie kann ich mein OneBlade Club-Abonnement verwalten?

     

    Klicken Sie unten auf Ihr Wohnsitzland, um Ihr OneBlade Club-Abonnement zu verwalten:

     

    Österreich

    Belgien

    Tschechische Republik

    Frankreich

    Deutschland

    Italien

    Niederlande

    Polen

    Rumänien

    Spanien

    Schweden

    Vereinigtes Königreich

    USA

     

    Sie können Ihre nächste Klingenlieferung pausieren oder das Versanddatum Ihrer nächsten Lieferung über den Link oben ändern. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir die Verwendung von Google Chrome, wenn Sie zu den oben genannten Webseiten navigieren.

    Bitte beachten Sie: Die Zahlungen für Ihr OneBlade 360 Handstück werden auch dann fortgesetzt, wenn das Klingen-Abonnement pausiert wurde. Dies gilt nicht für Kunden in der Tschechischen Republik und Polen, wo nur ein Ersatzklingen-Abonnement verfügbar ist.

    Abonnements

    Einfache Kündigung deiner Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.