0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    OneBlade Club Logo

    Neue Klingen werden geliefert, wenn

    Sie sie brauchen

    Ich brauche neue Klingen

    Halten Sie Ihre Klingen und Ihren Stil mit diesem praktischen Abonnement-Service scharf

    Philips OneBlade 360 Klingen

    Edelstahlklingen mit langer Lebensdauer

    Lieferung von 360 Ersatzklingen im Doppelpack

    Lass dir frische 360 Klingen ganz bequem nach Hause liefern

    Warum abonnieren?

    New blades when you need them

    Neue Klingen, wenn du sie brauchst

    Stress Free

    Kostenlose Lieferung

    Stress Free

    Jederzeit kündbar*

    *Mehr Details findest du in den AGBs

    Flexibility

    Die OneBlade Flexibilität


    Du liebst den Komfort eines Abos, aber auch die Möglichkeit mal eine Pause zu machen? Nachdem Dein Abo beginnt, erhälst du Zugang zu Deinem Kundenkonto wo du jederzeit die Möglichkeit hast, das Lieferdatum zu ändern oder zu kündigen. Wir sind genau so flexibel, wie Du es dir wünscht!

    Abonniere um unsere neueste OneBlade-Innovation zu erleben

    OneBlade image

    Try&Buy OneBlade 360

    Körper und Gesicht mit App-Anbindung

    • Teste die einzigartige OneBlade Technologie – nach 9 Monaten gehört es dir
    • Volle Flexibilität – monatliche Zahlung, Kauf oder Kündigung und kostenlose Rückgabe zu jeder Zeit
    • Kostenlose Lieferung & Rücksendung – keine zusätzlichen Kosten

    • Innovative 360-Klingen trimmen, stylen und rasieren jede Haarlänge mühelos mit doppelseitiger Klinge und konturfolgendem Design.
    • Body-Kit: Klicke auf den Hautschutz für empfindliche Bereiche und den 5-in-1-Körperkamm für dickes Haar ohne Verstopfung.
    • Verbunden mit der Philips OneBlade App kannst du neue Styles mit dem AR-Spiegeln ausprobieren, Anleitungsvideos ansehen und den Klingenwechsel oder den Batteriestatus überprüfen. 
    • Vollständig wasserdicht & schnelle 1-Stunden-Ladung für 60 Minuten konstante Rasierzeit.

    7,49€/Monat für 9 Monate

    OneBlade kann alles

    Philips OneBlade 360

    Haare jeder Länge trimmen, stylen und rasieren mit Philips OneBlade 360. Kreiere deinen eigenen Stil, schnell und mühelos.

    Das könnte Dich interessieren

    Was andere sagen

    FAQs

    Wie funktioniert das OneBlade-Abonnement?

    Philips bietet das OneBlade-Abonnement an, um seinen Kunden die Bartpflege so einfach und bequem wie möglich zu machen. Es funktioniert so:

     

    Je nachdem, wie häufig und wofür (Trimmen, Stylen, Rasieren, Gesicht und/oder Körper) du Deinen OneBlade verwendest, wählst du deinen Lieferrhytmus aus.

     

    Wenn du ein Abonnement abschließt und wir deine Zahlung erhalten haben, wird deine Lieferung verschickt. Bis du dein Abonnement kündigst, werden wir dir im gewählten Rhytmus regelmäßig nach Erhalt der Zahlung deine Ersatzklingen zuschicken.

     

    Die Lieferung der Klingen ist immer kostenlos, und du kannst das Abonnement jederzeit kündigen.

    Wie kann ich das OneBlade-Abonnement bezahlen?

    Wir akzeptieren Paypal, Visa, MasterCard und SOFORT Überweisung.

    Wie kann ich mein Ersatzklingen-Abonnement kündigen?

    Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen, wenn du auf die Schaltfläche "Jetzt kündigen" auf dieser Seite klickst. Das geht ganz einfach in nur zwei Klicks. Bitte gib deine Abonnement-Kontodaten ein, um uns zu helfen, das für deine Kündigung richtige Abonnement zu finden. Wir werden dich bitten, die Kündigung zu bestätigen und dir dann eine E-Mail zur Bestätigung der Kündigung schicken. Wenn du dich entscheidest, in Zukunft zum OneBlade Club zurückzukehren, kannst du dich jederzeit wieder anmelden.

    Kann ich meine nächste Ersatzklingen-Lieferung vorziehen oder verschieben?

    Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des nächsten Lieferdatums vornehmen.

    Kann ich den Lieferrhythmus für die Ersatzklingen ändern?

    Logge dich einfach in deinen Account ein. Dort kannst du Anpassungen bzgl. des nächsten Lieferdatums vornehmen.

    Kann ich meine nächste Ersatzklingen-Lieferung vorziehen oder verschieben?

    Natürlich! Du kannst deine nächste Lieferung  jederzeit auslösen oder für 1 Monat nach hinten verschieben, um es an deinen Bedarf anzupassen. Melde dich einfach in deinem Account an, wähle "Abonnement ändern" aus und führe deine gewünschten Änderungen durch.

    Wann sollte ich meine OneBlade-Klinge auswechseln?

    Die Klingen sind für eine langanhaltende Schneideleistung ausgelegt und sollten für eine optimale Leistung spätestens alle 4 Monate* ausgetauscht werden.

     

    Dein OneBlade ist mit einem Wechselindikator für Klingen ausgestattet. Wenn die Klinge grün wird, ist dies ein Hinweis darauf, dass sie ausgetauscht werden muss. Wenn die Klinge in deinen Haaren hängen bleibt, ist es ebenfalls an der Zeit, sie zu ersetzen! Der Austausch ist einfach und problemlos.

     

    * Für ein optimales Rasurergebnis. Basis: 2 vollständige Rasuren pro Woche. Tatsächliche Ergebnisse können variieren.

    Ich habe meinen Lieferrhythmus ausgewählt. Habe ich jetzt das OneBlade-Abonnement aktiviert?

    Sobald der Zahlungsschritt abgeschlossen ist, ist dein Abonnement aktiv.
    Du brauchst mehr Klingen? Du kannst den Lieferrhythmus jederzeit ändern und so auf deine Bedürfnisse anpassen. Melde dich einfach in deinem Account an, wähle "Abonnement ändern" aus und führe deine gewünschten Änderungen durch.

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.