Philips Fernseher kaufen und zwei Nächte im Design-Hotel wohnen

Januar 9, 2014

Ab sofort erhalten Käufer eines Philips DesignLine Fernsehers zwei kostenlose Übernachtungen in einem Design-Hotel in einer europäischen Metropole. Das Angebot gilt für die beiden aktuellen Modelle 55PDL8908S und 46PDL8908S.*

 

Alle diejenigen, die auch beim Fernseher auf exklusive Optik Wert legen und bis zum 20. März 2014 einen Philips DesignLine TV kaufen, erhalten kostenlos zwei Nächte mit Frühstück in einem Design-Hotel in einer der folgenden, faszinierenden Metropolen: Amsterdam, Berlin, Brüssel, Den Haag, Düsseldorf, Kopenhagen, London, Mailand, München, Paris, Rom, Stockholm, Salzburg, Wien oder Zürich. Interessierte können sich über die Teilnahmebedingungen online auf www.philipsdesign-erleben.de informieren und das Teilnahmeformular herunterladen. 

 

Ein Philips TV der DesignLine setzt sich über die Konventionen des normalen Designs von Fernsehern hinweg. Er begeistert durch seine puristische Gestaltung und optische Leichtigkeit – ein Display ohne Säule, ohne Standfuß und ohne sichtbaren Rahmen. Der Fernseher ist reduziert auf eine große Glasscheibe, die an der Wand lehnt oder hängt. Ausgeschaltet offenbart die rahmenlose Front einen Verlauf von tiefem Schwarz zu transparent. Die Modelle der DesignLine sind in den Größen 55 und 46 Zoll verfügbar.

 

*Es gelten die Teilnahmebedingungen auf www.philipsdesign-erleben.de.

Philips Aktion Designline

 

Philips DesignLine

 

Weitere Informationen für Journalisten:

Georg Wilde

TP Vision
Steindamm 96
20099 Hamburg

 

Tel: +49 (0)40 7511 98 310

Email: Georg.Wilde@tpvision.com

.

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs weltweit führend im Hospitality TV-Markt. Mit dem Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande, ist TP Vision der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. An dem TV-Unternehmen halten die Firmen TPV 70 Prozent und Royal Philips (Niederlande) 30 Prozent der Anteile. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.

 

.