Der Philips 24PFS5231 ist Fernseher und Home Audio-Lösung in einem  

07. Juli 2016

  • Der Philips 5231 ist eine einzigartige Komplettlösung und kombiniert TV, Monitor und Bluetooth-Lautsprecher
  • Mit 24 Zoll- (61cm-) Bilddiagonale ideal fürs Arbeitszimmer, Küche oder Schlafzimmer
  • Musikstreaming per Bluetooth zum hochwertigen Lautsprecher mit 16 Watt Leistung
  • Volle Tuner-Ausstattung inklusive DVB-T2 HD für Empfang über Zimmerantenne
  • Markteinführung im September 2016, voraussichtliche UVP 299 Euro

 

Berlin, 6. Juli 2016 – Der Philips 24PFS5231 repräsentiert ein gänzlich neues Produktkonzept und stellt eine Kombination aus hochwertigem TV und Wireless Soundlösung dar. Der moderne, saubere Designstil des 5231 passt zu den inneren Werten, denn im Fuß ist ein hochwertiger 16-Watt-Bluetooth-Lautsprecher integriert, der nach vorne gerichtet ist. Er ist gleichermaßen ideal für Musik vom Smartphone, Tablet oder Computer aber auch für die Wiedergabe des TV-Tons bestens geeignet.
 

Der Philips 24PFS5231 ist als Full HD-TV in der Diagonale 24 Zoll (62 cm) verfügbar und kombiniert die Funktionalität eines Monitors, eines TVs und eines hochwertigen Bluetooth-Lautsprechers in einem einzigen Produkt. Er ist ideal für Anwendungen im ganzen Haus, denn seine umfangreiche Tuner-Ausstattung, inkl. DVB-T2 HD, macht seine Aufstellung sehr variabel.

   

Lifestyle-Bild
24PFS5231 TV

   

Lifestyle-Bild
24PFS5231 TV

   

Produktbild
24PFS5231 TV

   

Produktbild
24PFS5231 TV

   

Produktbild
24PFS5231 TV

   

Presseinformation

 

Weitere Informationen für Journalisten:

Georg Wilde
Head of Communications DACH
Tel: +49 40 75 11 98 - 310
E-mail: georg.wilde@tpv-tech.com

Folgen Sie uns auf Twitter:
@TPVison


Folgen Sie uns auf Youtube:
www.youtube.com/user/TPVisionCorporate

Bildergalerie für Presse:
www2.philips.de/konsumentenpresse/fernseher/bildgalerie

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte.


Weitere Pressematerialien:


www.philips.de/produktpresse


Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.