Hamburg – Vor 20 Jahren startete SENSEO® mit der Erfindung der Kaffeepads eine Kaffeerevolution. Der Trend zum schnellen individuellen Genuss des Heißgetränks hält seitdem an und dank vielfältiger Innovationen behauptet Senseo von Beginn an seine Position als Marktführer für den Kaffeegenuss auf Knopfdruck. Das System überzeugt durch Qualität, Vielfalt und Nachhaltigkeit. Unter dem Motto „Wir feiern, was du liebst“ lädt SENSEO® nun alle Konsumentinnen und Konsumenten ein, den zwei Jahrzehnte dauernden Erfolg mitzufeiern: Zum Jubiläum bringt SENSEO® Deutschland eine limitierte Sonderedition des Klassikers SENSEO® Original von Philips auf den Markt und schenkt beim Kauf der Maschine 200 Kaffeepads.1
„Eine Tasse Kaffee auf Knopfdruck passt für viele Menschen – besonders wenn sie von Zuhause aus arbeiten – ideal in den neuen Arbeitsalltag, in dem eine noch stärkere Flexibilität erwartet wird. Das SENSEO®-System entspricht diesen Anforderungen aufgrund seiner einfachen Bedienbarkeit und Individualität und erfreut sich deshalb nach wie vor großer Beliebtheit“, so Kerstin Schach, Marketingmanagerin für SENSEO®.