Hamburg, 27. April 2023 – Wer bei der Wahl des nächsten Fernsehers auf Nummer sicher gehen will, sollte sich für einen Philips Ambilight TV entscheiden. Einerseits, weil erst Ambilight das Fernsehen zum Erlebnis macht. Andererseits, weil es ohne Wenn und Aber innerhalb von 100 Tagen den vollen Kaufpreis zurück gibt, sollte der Fernseher wider Erwarten nicht den Vorstellungen entsprechen oder das Ambilight nicht beeindrucken. Voraussetzungen sind der Kauf eines Aktions-TVs bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland oder Österreich, die Registrierung auf der genannten Webseite und Rückgabe des Gerätes bis spätestens 100 Tage nach dem Kauf. Die Teilnahmebedingungen im Detail: www.philips.de/ambilight-tv-testen (Deutschland)
www.philips.at/ambilight-tv-testen (Österreich)
Bildergalerie für Presse: www.philips-tv-audio-presse.de/bilder sowie www.tpvision.com/image-library Presseinformationen: www.philips-tv-audio-presse.de Weitere Informationen: www.philips.com/tv und www.philips.de/oled+
Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
TP Vision Europe B.V. ist ein in den Niederlanden registriertes Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam.
TP Vision ist eine hundertprozentige Tochter von TPV Technology Limited ("TPV"), einem der weltweit führenden Monitor- und TV-Hersteller. TP Vision wurde 2012 gegründet und ist heute einer der größten Global Player in der Consumer TV- und Audio-Branche. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet Produkte und Technologien der Unterhaltungselektronik, die ein hervorragendes Hör- und Seherlebnis bieten.
Mit einem starken Fokus auf den Consumer- und Hospitality-Markt umfasst das Produktportfolio von TP Vision Audioprodukte und Fernsehgeräte, professionelle Displays und Content-Operation-Systeme. Diese Produkte und Lösungen werden unter der eigenen Marke AOC sowie unter der Marke Philips, die unter Lizenz von Koninklijke Philips N.V. verwendet wird, auf den Markt gebracht.
Mit seinen führenden Marken und preisgekrönten Produkten beschäftigt TP Vision weltweit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, Nord- und Südamerika, dem Nahen Osten, Indien und ausgewählten Ländern im asiatisch-pazifischen Raum.
TP Vision bereichert den Alltag von vielen Menschen durch seine Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, Design, operative Exzellenz und verantwortungsvolle Produktion.