Nachrichten | Deutschland

Oktober 2024

Kampagnenstart: Philips Airfryer setzt auf Henssler und Mini-Chefs   


Steffen Henssler und Versuni starten mit 360-Grad-Kampagne im TV und online

Hamburg – „Wüüüüüüüüürstchen“, „Nein, Fischstääääääääääbchen“ … In der neuen TV- und Online-Kampagne von Versuni (ehemals Philips Domestic Appliances) bekommt Steffen Henssler Besuch in „seiner“ Küche von ein paar selbstbewussten Knirpsen. Gemeinsam zeigen sie ein klassisches Dilemma vieler Familien: unterschiedliche Essenswünsche. Hierfür haben Henssler und der Philips Airfryer Dual Basket die perfekte Lösung. Die 360-Grad-Kampagne startet heute und ist im linearen TV, auf Streamingplattformen und YouTube, Instagram sowie weiteren Social-Media-Kanälen zu sehen. Einen Eindruck, was hinter den Kulissen des Drehs passierte, gibt es bereits auf Instagram zu sehen.


Kinder, kommt meckern, Essen ist fertig! Kennt ihr das von zuhause? Das tut doch nicht Not! Mit dem Philips Airfryer Dual Basket schreien Kinder nur noch aus einem Grund am Tisch – vor Begeisterung! Denn damit geht Kochen schnell, gesund und kinderleicht und die zwei Körbe machen es sogar möglich, zwei Gerichte gleichzeitig heiß auf die Teller zu bringen.“

Steffen Henssler

Kids bereichern die Show des prominenten TV-Kochs

Durch die Kombination aus erfahrenem Koch und lebhaften Kindern wird die Kampagne zu einem Familienevent, das alle anspricht. Neben dem TV-Spot werden weitere Videos auf Social Media kommuniziert, in denen die Mini-Chefs und Henssler auf unterhaltsame Art und Weise die vielen Vorteile des Philips Airfryers demonstrieren: Vielfalt (Kids: „Kann man damit auch Pommes machen… und Kuchen?“, Henssler: „Ja, und lecker Gemüüüüüse“), Einfachheit (Kids: „Mit dem Philips Airfryer musst du nur noch auf den Knopf drücken“) und Geschmack sowie die einzigartige Technologie (Henssler: „Mit der Rapid Air Technologie“, Kids: „Das heißt übersetzt, das Essen wird knusprig… und zart“). Die Kampagne zielt darauf ab, den Philips Airfryer Dual Basket als das perfekte Gerät für die vielfältigsten Gerichte zu positionieren – mit einem starken Fokus auf Familienfreundlichkeit und gemeinsamem Kochvergnügen.


Der Philips Airfryer ist weit mehr als nur ein Küchengerät – er bringt die ganze Familie zusammen. Steffen Henssler und unsere kleinen Küchenprofis zeigen, wie unkompliziert und fix man zum Beispiel Kuchen oder Brot backen oder OnePot Speisen, Pommes oder Gemüse lecker zubereiten kann.“

Feline Carbone

Marketing Managerin Kitchen Appliances DACH bei Versuni

Steffen Henssler und der Philips Airfryer – das perfekte Match

Steffen Henssler ist bekannt für seine TV-Formate wie „Grill den Henssler“, aber ebenso für simple Gerichte aus seinem Socia-Media-Format „Schnelle Nummer“. Mit Steffens Rezeptinspiration und dem Einsatz des Philips Airfryers kann wirklich jede*r die vielfältigsten Speisen zubereiten. Die Markenkooperation wird mit Rezepten im Format „Schnelle Nummer“ (Instagram, YouTube) als auch auf dem Instagram-Kanal von Fernsehkoch @steffen_henssler sowie dem Heimatkanal von Versuni @philipshomeliving_dach verlängert. Zudem werden in der HomeID App Henssler-Rezepte zur Verfügung stehen. Verantwortlich für die Markenkampagne zeichnen OMG FUSE GmbH für Kreation und Umsetzung sowie Hearts & Science für die Mediaplanung.

Philips Airfryer 3000 Series Dual Basket und Philips Airfryer Combi 7000 Series XXL

Leckere und schnelle Gerichte, die außen knusprig und innen saftig und zart sind. Dafür steht der Philips Airfryer.

 

Der Philips Airfryer 3000 Series Dual Basket kann zwei Mahlzeiten mit unterschiedlicher Garzeit gleichzeitig zubereiten. Der größere Korb bietet mit sechs Litern Kapazität viel Platz für Hauptspeisen; der kleinere eignet sich ideal für Einzelgerichte oder Beilagen. Das perfekte Modell für Familien!

 

Kochen, Backen, Grillen, Braten, langsam gegarte Speisen zubereiten, Pilze trocknen und vieles mehr. Dank seiner 22 Kochfunktionen ist mit dem Philips Airfryer Combi 7000 Series XXL nahezu alles möglich. Selbst das auf den Punkt gegarte Steak ist mithilfe des integrierten Lebensmittelthermometers einfach zubereitet. Dieser Airfryer eignet sich für echte Feinschmecker, die gerne experimentieren.

 

Der Philips Airfryer bereitet Speisen mit bis zu 90 Prozent weniger Fett zu¹. Im Vergleich zum herkömmlichen Backofen spart die Heißluftfritteuse bis zu 70 Prozent Energie und bereitet Mahlzeiten bis zu 50 Prozent schneller zu.²  Beide Modelle sind im Handel sowie im Philips Online Shop erhältlich.

 

Auf den Geschmack gekommen? Aktuelle Henssler-Rezepte mit dem Philips Airfryer (weitere folgen):

¹ Im Vergleich zu selbstgemachten Pommes aus einer herkömmlichen Fritteuse.

² Durchschnittliche Prozentsätze basierend auf internen Labormessungen der Produkte HD9280, HD9650, HD9860, HD9270, HD9285, HD9252, HD9200, HD9255, HD9880; Zubereitung einer Hühnerbrust (Einstellung "AF", 160 °C, ohne Vorheizen) oder eines Lachsfilets (Einstellung "AF", 200 °C, ohne Vorheizen) im Vergleich zur Verwendung eines Ofens der Klasse A. Ergebnisse variieren je nach Airfryer-Typ und Rezept.

Über HomeID

Die von Versuni betriebene HomeID App unterstützt Konsumentinnen und Konsumenten bei der Erweiterung ihres Koch- und Kaffeerepertoires. Die App bietet über 500 leckere Rezeptideen und mehr als 60 Kaffeespezialitäten von Köch*innen, Barista und HomeID-Usern aus aller Welt. Die Rezepte werden in Schritt-für-Schritt-Anleitungen (Video) präsentiert, um die Zubereitung zu erleichtern.
Klicken Sie hier für weitere InformationenWeniger lesen

Über Versuni

Versuni hat sich dem Leitgedanken „Turning Houses into Homes“ verschrieben. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass ein Zuhause mehr ist als ein Haus. Mit mehr als 900 Patenten umfasst das Portfolio von Versuni die Bereiche Küchengeräte, Kaffee, Klima, Kleider- und Bodenpflege. Zu den Produkten der Marke Philips gehören der Philips Airfryer, die Espressomaschine mit LatteGo, die PerfectCare Bügeleisen, Pet Care Produkte, Luftreiniger und der Nass-Trockensauger AquaTrio. Weitere Marken des Unternehmens sind: Philips Baristina, Philips Walita, Preethi, Senseo, L’OR Barista, Saeco and Gaggia. Versuni hat seinen Hauptsitz in Amsterdam in den Niederlanden und verfügt über Innovations-, Produktions- und Vertriebszentren auf der ganzen Welt – mit einer Präsenz in über 100 Ländern. Seine Produktpalette entspricht den EcoDesign-Anforderungen und spiegelt das Engagement des Unternehmens in Bezug auf Nachhaltigkeit wider. Versuni ist ein ehemaliger Geschäftszweig von Royal Philips und war zuvor unter dem Namen Philips Domestic Appliances bekannt. Mehr über Versuni: www.versuni.com

Klicken Sie hier für weitere InformationenWeniger lesen

Themen

Kontaktdaten

Jeannine Kritsch

Jeannine Dietel

PR & Influencer Manager
Kitchen, Coffee, Climate Care, 
Garment Care, Floorcare, Pet Care

Konsumentenanfragen
Philips Kundenservice
Tel.: +49 40 / 80 80 10 980

Medienmaterial

Steffen Henssler mit Philips Airfryer Dual Basket und Kids

Steffen Henssler mit Philips Airfryer

Steffen Henssler

Philips Airfryer 3000 Series Dual Basket NA352/00

Philips Airfryer Combi 7000 Series XXL HD9880/90

Philips Airfryer 5000 Series XXL Connected HD9285/00

Downloads

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.