Hamburg – Hat das Hähnchenfilet bereits die richtige Farbe? Ist das Gemüse auf den Punkt gegrillt? Sollen die Kartoffeln länger backen, um noch knuspriger zu werden? Um Speisen auch während der Zubereitung immer im Blick zu haben, bringt Versuni den Philips Airfryer 3000 Series auf den Markt. Das oben auf dem Gerät eingelassene Sichtfenster ermöglicht jederzeit den direkten Blick auf die Gerichte während des Garvorgangs. Gleichzeitig fungiert es als stilvolles Designelement. „Mit dem Sichtfenster haben wir dem Philips Airfryer ein neues, praktisches Feature hinzugefügt“, erzählt Feline Carbone, Marketing Managerin Kitchen Appliances DACH bei Versuni. „Anstatt ständig den Korb herauszuziehen, um zu schauen, ob das Essen fertig ist, kann man jetzt einfach oben reinschauen. So entweicht keine unnötige Hitze. Und ich finde, das Fenster sieht richtig stylisch aus“, so Carbone weiter.
Der Airfryer 3000 Series vereint 16 Garmethoden in einem Gerät. Zwölf bereits voreingestellte Programme stehen über den Touchscreen zur Auswahl: tiefgekühlte Pommes frites, frische Pommes frites, Hähnchenkeulen, Fleisch, Fisch, Frühstück, Gemüse, Muffins, Vegan, Trockenfrüchte, Warmhalten und eine Favoriten-Taste, mit der sich eine eigene Voreinstellung speichern lässt. Die patentierte RapidAir Plus Heißluft-Technologie sorgt dabei für eine optimale Wärmezirkulation und baut die Hitze nicht nur um die, sondern auch in den Lebensmitteln auf. Dies führt zu knusprigen, zarten und gleichmäßig gegarten Köstlichkeiten mit bis zu 90 Prozent weniger Fett.¹ Zudem entfernt die Fat Removal Technologie überschüssiges Fett aus den Speisen und fängt es unterhalb des Fett-Auffangeinsatzes am Boden des Geräts auf. Gut für die Umwelt: Im Vergleich zum herkömmlichen Backofen spart der Philips Airfryer bis zu 70 Prozent Energie und bereitet Mahlzeiten bis zu 50 Prozent schneller zu.² Köstliche Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen bietet die kostenlose HomeID Rezepte-App – einfach, vielfältig und lecker! Und damit nach dem Vergnügen nicht die Arbeit kommt, lässt sich der Philips Airfryer 3000 Series dank Antihaftbeschichtung und spülmaschinenfester Teile leicht reinigen.
¹ Im Vergleich zu selbstgemachten Pommes aus einer herkömmlichen Fritteuse.
² Prozentwerte basieren auf internen Labormessungen mit Philips Airfryern; Zubereitung einer Hähnchenbrust (Airfryer-Einstellung 160 °C, kein Vorheizen) oder eines Lachsfilets (Airfryer-Einstellung 200 °C, kein Vorheizen) im Vergleich zur Verwendung eines Backofens der Klasse A. Genaue Prozentwerte können je nach Produkt variieren.
Versuni hat sich dem Leitgedanken „Turning Houses into Homes“ verschrieben. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass ein Zuhause mehr ist als nur ein Haus. Als Markenhaus für Haushaltsgeräte vertreibt Versuni: Philips, Philips Baristina, Philips Walita, Preethi, Senseo, L’OR Barista, Saeco and Gaggia. Mit mehr als 900 Patenten umfasst das Portfolio von Versuni die Bereiche Küchengeräte, Kaffee, Klima, Kleider- und Bodenpflege. Philips, Saeco und Gaggia Produkte werden unter Markenlizenz von Koninklijke Philips N.V. verkauft. Zu den Produkten der Marke Philips gehören der Philips Airfryer, die Espressomaschine mit LatteGo, die Steamer, Luftreiniger und der Nass-Trockensauger AquaTrio. Versuni hat seinen Hauptsitz in Amsterdam in den Niederlanden und verfügt über Innovations-, Produktions- und Vertriebszentren auf der ganzen Welt – mit einer Präsenz in über 100 Ländern. Seine Produktpalette entspricht den EcoDesign-Anforderungen und spiegelt das Engagement des Unternehmens in Bezug auf Nachhaltigkeit wider. Mehr über Versuni: www.versuni.com
PR & Influencer Manager
Kitchen, Coffee, Climate Care,
Garment Care, Floorcare, Pet Care
Konsumentenanfragen
Philips Kundenservice
Tel.: +49 40 / 80 80 10 980
Philips Airfryer 3000 Series NA332/00 – Produktbild
Philips Airfryer 3000 Series NA332/00 – Lifestyle
Philips Airfryer 3000 Series NA332/00 – Detail