Hamburg – Ob als Uhr, Wohnaccessoire oder Smartphone-Hülle: Roségold ist en vogue! Kein Wunder, schließlich schmeichelt das Edelmetall mit seinem zarten Farbton nahezu jedem Typ, ist elegant und trotzdem dezent. Mit dem jüngsten Zuwachs der DiamondClean-Familie in der Farbvariante Weiß-Roségold bringt Philips Sonicare, Deutschlands beliebteste Schallzahnbürstenmarke, ab Dezember eine Schallzahnbürste auf den Markt, die höchste Ansprüche an eine optimale Zahnpflege erfüllt und gleichzeitig ein modisches Accessoire ist. Mit ihrer starken Reinigungsleistung von 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute und dem AdaptiveClean-Bürstenkopf entfernt sie bis zu zehn Mal mehr Plaque an schwer zugänglichen Stellen als eine Handzahnbürste[1]. Das innovative Doppelladesystem bestehend aus einem Glas mit induktiver Auflade-Technologie und einem USB-Reiseetui bietet maximale Flexibilität und volle Leistung für zuhause und unterwegs. „Die Sonicare DiamondClean-Reihe steht seit jeher für die Verbindung von erstklassiger Zahnpflege mit modischem Design. Mit der neuen Edition in Roségold knüpfen wir an den Erfolg der Modelle Pink, Schwarz und Amethyst an und setzen ein weiteres farbliches Statement auf dem Markt“, so Dimitri Ternovoj, Senior Marketing Manager Oral Healthcare bei Philips. „In Verbindung mit den diamantförmigen Borsten der DiamondClean Bürstenköpfe sorgt sie für eine effektive Entfernung von oberflächlichen Verfärbungen und ermöglicht zweifach hellere Zähne in nur einer Woche[2]“, so Ternovoj weiter. Gründliche Reinigung in „Schallgeschwindigkeit“ Die patentierte Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen in der Minute und dem weiten Schwingradius des Bürstenkopfes erzeugt eine dynamische Flüssigkeitsströmung. Dies unterstützt die Reinigung der Zahnzwischenräume. Durch den AdaptiveClean-Bürstenkopf wird das Zahnfleisch bis zu zwei Mal gründlicher gereinigt als mit einer Handzahnbürste. Die weichen Seiten aus Gummi passen sich den Konturen der Zähne und des Zahnfleischs an, um so übermäßigen Druck zu absorbieren. Smarte Funktionen für individuelle Zahnpflege Darüber hinaus stellen smarte Zusatzfunktionen eine maßgeschneiderte Zahnpflege für jeden Putztyp sicher. Zur Verfügung stehen fünf Putzprogramme: Clean, White, Sensitive, Gum Care und Deep Clean. Sie lassen sich intuitiv per Knopfdruck auswählen. Der Zwei-Minuten-Timer erleichtert die Einhaltung der zahnärztlich empfohlenen Putzdauer, danach wird das Putzprogramm automatisch beendet. Praktisch dabei ist der Vier-Quadranten-Timer: Ein kurzes Signal informiert nach 30 Sekunden, wenn es Zeit ist, zum nächsten Kiefer-Segment zu wechseln. Neueinsteiger freuen sich über die EasyStart-Funktion, dank der die Putzintensität über 14 Anwendungen aufgebaut und eine fließende Umstellung von einer Hand- zu einer Schallzahnbürste ermöglicht wird. Modische Begleiterin zuhause und auf Reisen Dank des leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus ist eine Laufzeit von bis zu drei Wochen sichergestellt. Aufgeladen wird die Sonicare DiamondClean Roségold im Ladeglas mit induktiver Auflade-Technologie, das mit seiner roségoldenen Applikation zudem auch ein echter Blickfang im Badezimmer ist. Sobald die Unterseite der Zahnbürste den Boden des Glases berührt, beginnt der Ladevorgang. Praktisch für die Reise ist das schlanke Etui im passenden Farbschema, das per USB über den Laptop geladen oder an der Steckdose angeschlossen werden kann. Philips Sonicare DiamondClean Roségold Edition HX9396/89:
1 Basierend auf zwei Zahnputzzyklen von jeweils zwei Minuten pro Tag im Clean-Putzprogramm 2 Im Vergleich zu einer Handzahnbürste
Produktbilder Philips Sonicare DiamondClean Roségold HX9312/04
Lifestylebilder Philips Sonicare DiamondClean Rosegold HX9312/04
Presseinformation
Jeannine Kritsch PR Manager Personal Health Tel.: 0152 / 22 80 32 33
E-Mail: jeannine.kritsch@philips.com
Konsumentenanfragen:
Philips Kundenservice
Tel.: 040 / 80 80 10 980
Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 69.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte mit seinem Gesundheitstechnologie-Portfolio in 2015 einen Umsatz von 16,8 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de