Risikolos Philips TVs testen: Das Ambilight-Erlebnis mit Zufriedenheitsgarantie

04. Mai 2017

Hamburg, 4. Mai 2017 – Für alle diejenigen, die das besondere Erlebnis von Philips Ambilight in den eigenen Wänden bisher noch nicht kennen gelernt haben, ist die aktuelle Aktion mit Zufriedenheitsgarantie genau das Richtige. Denn wer bis zum 3. Juni 2017 einen Philips Ambilight-Fernseher bei einem teilnehmenden Händler kauft, kann sich vom begeisternden Ambilight-Erlebnis in aller Ruhe zu Hause überzeugen. Sollte Ambilight wider Erwarten nicht gefallen, nimmt der Händler den TV innerhalb von 30 Tagen zurück und erstattet den Kaufpreis.

 

Ambilight ist ein exklusives Merkmal von Philips TVs. Es projiziert ein in Farbe und Helligkeit zum Bildinhalt passendes Licht an die Wand hinter dem Fernseher und macht so das Fernseherlebnis noch fesselnder und intensiver. Der Effekt ist beeindruckend, denn der Bildschirm erscheint subjektiv größer und der wahrgenommene Kontrast ist noch höher als ohne Ambilight.

 

Zu den Aktionsmodellen gehören zahlreiche Philips TVs in Größenklassen zwischen 32 und 75 Zoll aus den Modelljahren 2016 und 2017.

 

Weitere Informationen, die vollständigen Aktionsbedingungen, die Modelle sowie die teilnehmenden Händler unter: www.philips.de/tv-ambilight-zufriedenheitsgarantie

Philips TV Ambilight
Das Ambilight-Erlebnis mit Zufriedenheitsgarantie

Weitere Informationen für Journalisten:  

 

Georg Wilde
Head of Communications DACH
Tel: +49 40 75 11 98 - 310
E-mail: georg.wilde@tpv-tech.com

Folgen Sie uns auf Twitter:
@TPVison

Folgen Sie uns auf Youtube:
www.youtube.com/user/TPVisionCorporate

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte.

Weitere Pressematerialien:

 

www.philips.de/produktpresse

Fotos und weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website: www.tpvision.com/press-room/news-releases/press-releases.html

Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Google, Android und andere Marken sind Trademarks von Google Inc.