Sofortbonus-Aktion für Philips Ambilight TVs startet am 1. September 2017

31. August 2017

Berlin, 31. August 2017 – Die Tage werden schon wieder kürzer und damit die Fernsehabende allmählich länger. Vielleicht steht deshalb auch der Kauf eines neuen Fernsehers an. Aus diesem Grund gibt es ab dem 1. September 2017 für zahlreiche Philips Ambilight TVs einen Sofortbonus. Je nach Modell werden bis zu 500 Euro direkt an der Kasse vom Kaufpreis abgezogen. Die Aktion findet in Deutschland und Österreich statt. Alle Informationen sowie die teilnehmenden Händler auf: www.philips.de/tv-sofortbonus bzw. www.philips.at/tv-sofortbonus.

 

In den dunklen Tagen des Jahres ist ein stimmungsvolles Raumambiente mit der richtigen Beleuchtung besonders wichtig. Insbesondere beim Fernsehen hängt das Erlebnis vom richtigen Licht ab. Genau dafür gibt es bei Philips TVs das einmalige Ambilight, das die rückwärtige Wand passend zum Bildinhalt beleuchtet.

 

Wer sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen will oder seinen alten Ambilight-Fernseher ersetzen möchte, sollte die aktuelle Aktion mit dem Ambilight-Sofortbonus nicht verpassen. Die teilnehmenden Modelle sind 55PUS6412/12, 65PUS6412/12, 55PUS6482/12, 55PUS6501/12, 55PUS6551/12, 55PUS6561/12, 55PUS6581/12, 75PUS7101/12, 55PUS7272/12, 55PUS7502/12, 65PUS7502/12, 65PUS7601/12, 65PUS8102/12, 55POS9002/12, 55POS901F/12.

 

Der Bonus wird beim Kauf im Zeitraum vom 1. September 2017 bis zum 30. Oktober 2017 gewährt.

Philips
Sofortbonus-Aktion Philips Ambilight TVs

Weitere Informationen für Journalisten:  

 

Georg Wilde
Head of Communications DACH
Tel: +49 40 75 11 98 - 310
E-mail: georg.wilde@tpv-tech.com

Folgen Sie uns auf Twitter:
@TPVison

Folgen Sie uns auf Youtube:
www.youtube.com/user/TPVisionCorporate

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte.

Weitere Pressematerialien:


www.philips.de/ifapresse


Bildergalerie für Presse:

http://www2.philips.de/konsumentenpresse/fernseher/bildgalerie.html


Fotos und weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website: www.tpvision.com/press-room/news-releases/press-releases.html

Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Google, Android und andere Marken sind Trademarks von Google Inc.