Nachrichten

IFA 2018 Presseinformationen

Hinweis: Die angezeigten Suchergebnisse beziehen sich nur auf unser Nachrichtenportal. Für jede weitere Suche benutzen Sie bitte die Suchfunktion oben auf dieser Website.
placeholder

Philips SmartSleep: Intensive Tiefschlafphasen für mehr Energie am Tag
Nicht genügend oder schlechter Schlaf kann eklatante Auswirkungen auf den Körper und viele Bereiche des Alltags haben: Energielevel, Ernährungsgewohnheiten, Stressniveau, Stimmung oder Konzentration. Philips hat mit dem Kopfband SmartSleep eine Lösung entwickelt, die die Schlafqualität nachweislich verbessert , mehr Energie und Aufmerksamkeit schenkt und die Müdigkeit tagsüber reduziert.

Besserer Schlaf - bessere Gesundheit: Philips präsentiert weltweite Umfrage zum Thema Schlaf

Schlaf hat einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und Stimmung. Und dennoch schafft es ein großer Teil der Menschen nicht, regelmäßig genug davon zu bekommen – obwohl sie wissen, wie wichtig das wäre. Philips hat weltweit über 15.000 Menschen in 13 Ländern befragt, was sie von einem erholsamen Schlaf abhält und was sie dagegen tun.

Optimale Schlafbedingungen: Philips Somneo Connected Sleep & Wake-up Light mit SleepMapper-App
Ein Gute-Laune-Lied aus dem Radio, sanfte Sonnenstrahlen, ein angenehmes Klima, die perfekte Luftfeuchtigkeit und dank der geliebten Snooze-Funktion nochmal in die Decke kuscheln. Für viele Menschen dürfte jeder Morgen so beginnen. Dank des AmbiTrack-Sensors des Philips Somneo Connected Sleep & Wake-up Lights werden verschiedene Paramater, die für einen perfekten Schlaf sorgen, ermittelt und bequem via App angezeigt.

Smart gegen Allergene: Der Philips Luftreiniger sorgt für saubere Luft zuhause
Der kompakte Philips Luftreiniger Serie 5000i hilft nach ausgiebigem Frischluftgenuss wieder beim entspannten Durchatmen in den eigenen vier Wänden. Er entfernt 99,97 Prozent der luftübertragenen Allergene wie Pollen, Hausstaubmilben, Tierhaare sowie Bakterien, Viren und ultrafeine Partikel. Die selbstständige Überwachung und Reinigung der Raumluft wird ergänzt durch eine smarte Bedienung via App und Amazon Alexa.
placeholder

Leben mit Allergien - Philips bietet hilfreiche Produkte zum Durchatmen

Allergien gehören zu den häufigsten chronischen Erkrankungen und die Zahl der Betroffenen nimmt zu. 334 Millionen Menschen weltweit leiden an Asthma, 14 Prozent aller Kinder, und es wird geschätzt, dass bis 2025 weitere 100 Millionen hinzukommen werden. Bei mehr als 50 Prozent der Erwachsenen und 80 Prozent der Kinder ist das Asthma allergiebedingt.

placeholder

Persönlicher Pflegekomplize: Philips Sonicare ProtectiveClean Serie sorgt für sanfte und gründliche Zahnpflege
Der Anspruch vieler Menschen an ihre Mundhygiene geht über den bloßen Wunsch von sauberen Zähnen nach dem Putzen hinaus. Sie wünschen sich zudem gesundes Zahnfleisch, weiße Zähne und eine Zahnbürste, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Damit jeder seinen optimalen „Pflegekomplizen“ findet, bringt Philips eine komplett neue Range mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten auf den Markt.
placeholder

Wie putzen die Deutschen ihre Zähne? Eine Umfrage von Philips deckt Zahnputzverhalten auf
Eigentlich sollte es für alle selbstverständlich sein und zur täglichen Routine gehören – das Zähneputzen. Doch eine weltweite Umfrage zeigt, dass das Thema Mundgesundheit häufig nicht die Priorität hat, die es haben sollte. Viel zu oft wird Zahngesundheit als Basis für unser gesamtes Wohlbefinden unterschätzt. Dabei kann ein gesundes Lächeln so einfach sein.

placeholder

Der Philips Series 9000 Prestige: Gründliche Rasur ohne Kompromisse
An alle Männer mit einem besonderen Faible für technologische Highlights: Der Philips Prestige Nass- und Trockenrasierer der 9000er Serie überzeugt durch einen intelligenten BeardAdapt-Sensor, flexible Scherköpfe und kabelloses Laden mithilfe des stylischen Qi-Ladepads.
placeholder

Die Revolution der Kaffeevielfalt: Die Philips 5000 mit LatteGo Milchsystem zaubert cremigen Milchschaum so einfach wie noch nie
Kaffee-Vielfalt leicht gemacht. Die Philips 5000er mit LatteGo ermöglicht mit sechs aromatischen Spezialitäten aus frischen Bohnen genussvolle Kaffeemomente für zu Hause. Das innovative LatteGo Milchsystem wurde speziell für den täglichen Gebrauch entwickelt. Es besteht aus nur zwei Teilen und keinen Schläuchen und ist somit unser am schnellsten zu reinigendes Milchsystem.
placeholder

Anschmiegsam für seidig glatte Haut: Philips präsentiert mit Lumea Prestige sein neues IPL-Flaggschiff
Lang anhaltende Haarentfernung ist kompliziert und einfache Haarentfernung ist nicht lang anhaltend? Mit Lumea Prestige beweist der Gesundheitskonzern Philips das Gegenteil. Das High-End-Modell basiert auf der Intense Pulsed Light (IPL)-Technologie und sorgt mit sanften Lichtimpulsen für seidig glatte, haarfreie Haut – bis zu acht Wochen.
placeholder

Philips SpeedPro Max: Der am schnellsten reinigende kabellose Staubsauger mit 360-Grad-Saugdüse
Ein Akkusauger, der den Schmutz in Rekordzeit und ohne Unterbrechungen entfernt? Ja, es gibt ihn. Der neue Philips SpeedPro Max ist Sprinter und Ausdauersportler zugleich. Schnell, weil er durch seine 360-Grad-Saugdüse noch mehr Staub und Schmutz mit jedem Zug erfasst, selbst rückwärts und von den Seiten. Ausdauernd, weil mit ihm Saugdurchgänge ohne „Boxenstop“ gelingen.

Folgen Sie Philips Nachrichten auf den sozialen Medien