Gratis Grillpfanne

Erhalten Sie eine Grillpfanne gratis

Jetzt nur für kurze Zeit für Kunden von Otto, Schwab, Baur, Universal, Quelle, Yourhome, Neckermann oder Ekinova

 

Beim Kauf der in den Teilnahmebedingungen genannten Philips Avance Collection Airfryer Heißluftfriteuse (HD9240/30, HD9240/90) im Aktionszeitraum bei ausgewählten Händlern erhalten Sie bei Online Registrierung eine Grillpfanne gratis.*

 

Aktionszeitraum (Kauf des Produkt): 14.06.2017 – 31.01.2018

Registrierungsschluss: 28.02.2018

Registrierungsschluss: 28.02.2018Sollten Sie nach dem Kauf mit Ihrem Lumea nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb des unten angegebenen Zeitraums an uns zurückschicken und erhalten den Kaufpreis erstattet.
Sollten Sie nach dem Kauf mit Ihrem Lumea nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb des unten angegebenen Zeitraums an uns zurückschicken und erhalten den Kaufpreis erstattet.

So erhalten Sie gratis eine Grillpfanne in 4 Schritten:

1
Klicken Sie auf dieser Seite auf "Registrierung starten"
2
Geben Sie Ihr gekauftes Modell sowie Kaufdatum, Seriennummer und Adresse an.
3
Bitte laden Sie den entsprechenden Kaufbeleg unverzüglich online hoch.
4
Fertig! Wenn Sie die Punkte 1-3 ausgeführt haben, wird Ihnen automatisch Ihre Grillpfanne gratis direkt nach Hause zugesendet und Sie bekommen eine Registrierungsbestätigung per Email.
Hinweis: Aktion gilt nur für Otto, Schwab, Baur, Universal, Quelle, Yourhome, Neckermann oder Ekinova.
*Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Sie finden das Produkt nicht? Oder haben weitere Fragen zu dieser Aktion? Hier hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wann erhalte ich die versprochene Gratiszugabe?
Bei erfolgter Registrierung und unter Angabe aller erforderlichen Daten erhalten Sie Ihre Gratiszugabe innerhalb des in den Teilnahmebedingungen definierten Zeitraums (meist innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung).  
 Eine Information über die erforderlichen Angaben erhalten Sie in der FAQ „Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich registriert habe?“.
Ist Ihre Registrierung länger als 4 Wochen her, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

• Modell und Seriennummer Ihres registrierten Produkts
• Kaufdatum
• Registrierungsdatum
• Registrierung für welche Aktion?
• E-Mail Adresse, über welche Sie die Registrierung durchgeführt haben
Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich für die Aktion registriert habe?

 Sie haben sich erfolgreich registriert, wenn:

 

  • Sie den angegeben Aktionslink verwendet haben. Dieser ist entweder auf der Verpackung, der Teilnahmekarte, dem Coupon oder der Broschüre zu finden.
  • Sie Ihr Produkt auf der Aktionsseite registriert und folgende Angaben gemacht haben:

    - Kaufdatum Ihres Produkts,
    - Seriennummer Ihres Produkts,
    - Ihre vollständige Adresse,

  • Sie den Kaufbeleg erfolgreich hochgeladen haben,
  • Sie den teilnehmenden Händler angegeben haben,
  • Sie die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben und
  • Sie anschließend eine Bestätigungsemail erhalten haben.
Wie kann ich mich registrieren?
Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.
Ich habe versehentlich eine falsche Angabe bei der Registrierung gemacht. Kann ich das ändern?
Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr.
Ich kann den Kaufbeleg nicht hochladen bzw. es erscheint eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße.
Ich kann kein Konto erstellen / Produkt registrieren, weil ein technisches Problem auf der Website besteht. Was kann ich tun?

Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen:
 

  • Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers. Gehen Sie hierzu auf die Einstellungen Ihres Browsers und dann auf den Menüpunkt Verlauf.
  • Erlauben Sie der Website die Nutzung von funktionellen Cookies. Dies kann über die Einstellungen Ihres Browsers unter der Kategorie Datenschutz angepasst werden.
  • Achten Sie darauf, dass Ihr Browser stets über die aktuellste Version verfügt.
  • Testen Sie ggf. einen anderen Browser (bspw. Google Chrome).
Die Anmeldung über ein Konto eines sozialen Netzwerks funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Sollten Sie sich nicht über ein Konto eines sozialen Netzwerkes, wie bspw. Facebook oder Google+ anmelden können, so empfehlen wir Ihnen die Registrierung ohne Ihren Social-Media-Account.
Ich habe weitere Fragen. Wen kann ich kontaktieren?
Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.