Beim Kauf der in den Teilnahmebedingungen genannten Philips Avance Collection Airfryer Heißluftfriteuse (HD9240/30, HD9240/90) im Aktionszeitraum bei ausgewählten Händlern erhalten Sie bei Online Registrierung eine Grillpfanne gratis.* Aktionszeitraum (Kauf des Produkt): 14.06.2017 – 31.01.2018 Registrierungsschluss: 28.02.2018
Hinweis: Aktion gilt nur für Otto, Schwab, Baur, Universal, Quelle, Yourhome, Neckermann oder Ekinova.
*Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Sie finden das Produkt nicht? Oder haben weitere Fragen zu dieser Aktion? Hier hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Bei erfolgter Registrierung und unter Angabe aller erforderlichen Daten erhalten Sie Ihre Gratiszugabe innerhalb des in den Teilnahmebedingungen definierten Zeitraums (meist innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung).
Eine Information über die erforderlichen Angaben erhalten Sie in der FAQ „Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich registriert habe?“.
Ist Ihre Registrierung länger als 4 Wochen her, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:
• Modell und Seriennummer Ihres registrierten Produkts
• Kaufdatum
• Registrierungsdatum
• Registrierung für welche Aktion?
• E-Mail Adresse, über welche Sie die Registrierung durchgeführt haben
Sie haben sich erfolgreich registriert, wenn:
- Kaufdatum Ihres Produkts,
- Seriennummer Ihres Produkts,
- Ihre vollständige Adresse,
Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.
Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr.
Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße.
Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen:
Sollten Sie sich nicht über ein Konto eines sozialen Netzwerkes, wie bspw. Facebook oder Google+ anmelden können, so empfehlen wir Ihnen die Registrierung ohne Ihren Social-Media-Account.
Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.
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