Kaufen Sie einen Philips EP3550/00, EP3551/00 oder EP3362/00 Kaffeevollautomaten und sichern Sie sich ein Geschenkpaket im Wert von 70 Euro. Das Geschenkpaket besteht aus einer Packung Jacobs Kaffeebohnen, einer Original Wesco Kaffeedose und je einem schwarzen und weißen Thermobecher. Aktionszeitraum (Kauf des Produkts): 01.09.2017 - 15.01.2018
Registrierungsschluss: 31.01.2018
Nur für Otto und Medimax Kunden:
Achtung: Kunden, welche bei Medimax oder Otto in Deutschland gekauft haben, haben die Möglichkeit sich bis Aktionszeitraum (Kauf des Produkts): 01.09.2017 - 31.01.2018
zum 14.02.2018 zu registrieren, wenn das Produkt bis zum 31.01.2018 gekauft wurde.
Registrierungsschluss: 14.02.2018
Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auch hier.
Sie finden das Produkt nicht? Oder haben weitere Fragen zu dem Produkt? Hier hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Bei erfolgter Registrierung und unter Angabe aller erforderlichen Daten erhalten Sie Ihre Gratiszugabe innerhalb des in den Teilnahmebedingungen definierten Zeitraums (meist innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung). • Modell und Seriennummer Ihres registrierten Produkts • Kaufdatum • Registrierungsdatum • Registrierung für welche Aktion? • E-Mail Adresse, über welche Sie die Registrierung durchgeführt haben
Eine Information über die erforderlichen Angaben erhalten Sie in der FAQ „Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich registriert habe?“.
Ist Ihre Registrierung länger als 4 Wochen her, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:
• Sie Ihr Produkt auf der Aktionsseite registriert und folgende Angaben gemacht haben:
- Kaufdatum Ihres Produkts,
- Seriennummer Ihres Produkts,
- Ihre vollständige Adresse,
• Sie den Kaufbeleg erfolgreich hochgeladen haben,
• Sie den teilnehmenden Händler angegeben haben,
• Sie die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben und
• Sie anschließend eine Bestätigungsemail erhalten haben.
Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.
Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr. An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, die Registrierung erneut durchzuführen.
Fehlermeldung. Was kann ich tun? Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB.
Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße.
Folgende Dateiformate werden unterstützt:
pdf, jpg, jpeg, gif, tif, tiff, doc, docx, xls, xlsx, png, bmp, txt, rtf
Bitte beachten Sie, dass, je nach Dateigröße und genutzter Internetverbindung, der Upload etwas länger dauern kann. Schließen Sie die Registrierung bitte erst ab, nachdem der Kaufbeleg hochgeladen wurde. Einen erfolgreichen Upload erkennen Sie daran, dass Ihre Kaufbelegdatei angezeigt wird:
In dem grün gekennzeichneten Bereich wird Ihre Datei mit dem von Ihnen gewählten Namen (hier beispielhaft als Kaufbeleg.docx benannt) angezeigt.
Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen: • Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers. Gehen Sie hierzu auf die Einstellungen Ihres Browsers und dann auf den Menüpunkt Verlauf. • Erlauben Sie der Website die Nutzung von funktionellen Cookies. Dies kann über die Einstellungen Ihres Browsers unter der Kategorie Datenschutz angepasst werden. • Achten Sie darauf, dass Ihr Browser stets über die aktuellste Version verfügt. • Testen Sie ggf. einen anderen Browser (bspw. Google Chrome).
Sollten Sie sich nicht über ein Konto eines sozialen Netzwerkes, wie bspw. Facebook oder Google+ anmelden können, so empfehlen wir Ihnen die Registrierung ohne Ihren Social-Media-Account.
Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.
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