Nachrichten | Deutschland

3. April 2018

Sofortbonus-Aktion für Philips OLED-TVs startet heute

Hamburg, 3. April 2018 – In weniger als 10 Wochen dreht sich bei der Weltmeisterschaft in Russland wieder alles um König Fußball. Mitreißende, spannende Matches und spielerische Raffinesse erfordern dabei perfekte Technik. Glücklicherweise können in Deutschland erstmals alle TV-Zuschauer die WM-Spiele in High-Definition live am Bildschirm verfolgen. Vielleicht ist dies auch der Anlass, über den Kauf eines neuen Fernsehers nachzudenken? Als kleinen Anreiz gibt es für die besten Bildschirme mit der modernen OLED-Technologie bei Philips jetzt einen Sofortbonus von bis zu 500 Euro, der direkt an der Kasse vom Kaufpreis abgezogen wird.

 

Die Aktion findet in Deutschland und Österreich statt. Alle Informationen und eine Liste der teilnehmenden Händler auf:

 

www.philips.de/tv-sofortbonus bzw. www.philips.at/tv-sofortbonus.

 

Philips OLED-TVs zeigen gegenüber herkömmlichen LCD-LED-Modellen einen deutlich höheren Kontrastumfang sowie eine perfekte Bildschärfe auch bei schnellen Bewegungen. Darüber hinaus verändert sich das Bild auch bei seitlicher Betrachtung nicht, was ideal für den Fernsehspaß in einer größeren Gruppe ist. Für ein besonders intensives Erlebnis sorgt selbstverständlich auch bei den OLED-Modellen das exklusive Philips Ambilight, das einen zum Bildinhalt passenden Lichtschein auf die Wand hinter dem Fernseher projiziert.

 

Die teilnehmenden Modelle sind 65OLED973, 65OLED873, 55POS9002 und 55POS901F.

 

Der Sofortbonus wird beim Kauf im Zeitraum vom 3. April bis zum 28. April 2018 gewährt.

Weitere Pressematerialien

 

www.philips.de/produktpresse


Bildergalerie für Presse:

http://www2.philips.de/konsumentenpresse/fernseher/bildgalerie.html

sowie http://www.tpvision.com/image-library/


Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Über TP Vision


TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte.

Klicken Sie hier für weitere InformationenWeniger lesen

Themen

Kontaktdaten

Georg Wilde

Head of Communications

Philips TV & Sound DACH

Tel.: +49 40 7511 98310

Konsumentenkontakt:

Tel.: 040-30 18 7122

Medienmaterial

Philips 65OLED873

Downloads

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.