Amsterdam / Hamburg, 22. Januar 2020 – Jeder Sportler, ob Profi oder Amateur, hat eine feste Überzeugung, was zu einem richtigen Training dazu gehört. Musik muss sein. Aber welche Art von Kopfhörer? Genau deshalb umfasst die neue Reihe an Philips Sportkopfhörern drei Modelle mit ganz unterschiedlichen Eigenschaften. Es sind der SH402 On-Ear, der SN503 In-Ear und der ST702 True Wireless. Die Philips Kopfhörer haben alles, was dem Sportler hilft, härter, smarter und länger zu trainieren. Sie bieten hervorragenden Sound, sind gegen Spritzwasser geschützt bzw. sogar wasserfest, sind leicht zu reinigen und verfügen über eine Reihe zukunftsweisender Merkmale für mehr Spaß beim Workout und einem erfolgreichen Training.
Zusätzlich zum guten Klang – dank der 6 mm großen Treiber – verfügt der SN503 über einen der weltweit kleinsten In-Ear Herzfrequenzsensoren, der zudem mit allen führenden Fitness Apps kompatibel ist. Dazu gehören Apple Health Kit, Google Fit, Runkeeper, Polar Beat, Runtastic, Codoon und Endomondo. Der Sportler erhält so in Echtzeit Audio Feedback ohne einen störenden Blick auf das Display werfen zu müssen. Der SN503 wurde mit Laufgeschwindigkeiten bis zu 16 km/h getestet und liefert während des Trainings präzise Werte, ähnlich denen eines Brustgurts. Herzfrequenzmessgeräte werden für das Training immer beliebter, da sie Läufern helfen, Ihre Herzfrequenz unterhalb des Maximalbereiches zu bringen. Bei geringerer Belastung unterstützen sie den Sportler, die Herzfrequenz im Bereich des für die Fettverbrennung effektivsten Trainings zu halten. Auf diese Weise wird Sport sicherer, effektiver und angenehmer. Aus der Sporthalle auf die Straße Von der Workout-Playlist zum wichtigen Telefonat 6 Stunden Spieldauer. Herzfrequenzmessung.
Beim Workout werden True Wireless-Kopfhörer immer populärer, da sie komplette Bewegungsfreiheit ohne Kabel ermöglichen. Mit dem ST702 bietet Philips einen True Wireless-Kopfhörer, der auch für intensive Trainings geeignet ist. Er ist nicht nur wasserfest nach IPX5, sondern wird in seiner Ladeschale auch per UV-Licht gereinigt. Trainiere hart. Bleib frisch. Fühle Dich frei. Von der Workout-Playlist zum wichtigen Telefonat Aus der Sporthalle auf die Straße
Kabellose On-Ear Kopfhörer sind bei Sportlern schon immer beliebt, da sie hohe Klangqualität, starke Geräuschisolierung und eine lange Spieldauer bieten. Für besonderen Komfort sind beim SH402 die Ohrpolster mit einem speziellen Kühlgel gefüllt, was eine Temperaturreduzierung von drei bis fünf Grad Celsius bewirkt, wenn sie direkt auf der Haut aufliegen. Mit einer Spielzeit von 20 Stunden und der Schnellladefunktion hält der SH402 auch die längste Trainingseinheit durch. 20 Stunden Spielzeit. Kühlende Ohrpolster. Aus der Sporthalle auf die Straße Von der Workout-Playlist zum wichtigen Telefonat
Bildergalerie für Presse: https://www.philips-tv-audio-presse.de/bilder/ sowie http://www.tpvision.com/image-library/ Presseinformationen: https://www.philips-tv-audio-presse.de Weitere Informationen: www.philips.com/tv und http://www.philips.com/oled+
Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
TP Vision ist ein wichtiges Unternehmen für Konsumentenelektronik in der Welt der audiovisuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt, produziert und vermarktet Fernseher der Marke Philips (in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Südamerika, Indien und ausgewählten Ländern des asiatisch-pazifischen Raums) sowie Audio-Produkte (weltweit). Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Es ist das Ziel, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes Hör- und Seherlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder und für Philips Audioprodukte weltweit. Das Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, einem der weltweit führenden Hersteller von Monitoren und LCD-TVs. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte.