Hamburg, 21.Mai 2025 – Gleich drei Aktionen mit verlockenden Chancen und Vorteilen locken aktuell die Käuferinnen und Käufer von Philips Ambilight TVs. Ob VIP-Tickets für Heimspiele des FC Barcelona inklusive Flug und Hotel, ein Disney+ Jahresabonnement oder die beruhigende Gewissheit der 100-tägigen-Ambilight-Zufriedenheitsgarantie – für jeden Geschmack sollte hier etwas dabei sein. Die neue Range an Philips TVs steht quasi in ihren Startlöchern. Mit OLED, MiniLED, QLED und LED-TV gibt es vom preisgünstigen Einsteiger bis hin zum OLED-Flaggschiff hier immer das volle Ambilight-Erlebnis. Aktuell stehen drei starke Aktionen zur Wahl. Philips OLED+910 Ambilight TV Beim Philips Ambilight-TV Gewinnspiel 2025 werden VIP-Tickets für den FC Barcelona und attraktive Sachpreise verlost Ambilight TV kaufen und Disney+ für 12 Monate kostenlos genießen Alle Informationen zur Aktion, die Liste der teilnehmenden Händler sowie der Aktionsgeräte und die Teilnahmebedingungen finden sich hinter folgendem Link: http://www.philips.de/ambilight-tv-disneyplus . Die Aktion läuft bis zum 15. März 2026 (nur in Deutschland). Zuhause testen: Philips Ambilight TVs jetzt mit 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie
Der Philips OLED+910 verfügt über ein Display mit der jüngsten META 3.0 OLED-Technologie, die eine weiter verbesserte Farbwiedergabe und Helligkeit bei reduziertem Energieverbrauch ermöglicht. Das erstklassige, nach vorne gerichtete 3.1-Soundsystem stammt aus dem Haus der Lautsprecherexperten Bowers & Wilkins. Das vollendete Design umfasst abgerundete Lautsprecheroberflächen und Standfüße aus recyceltem Aluminium, wodurch das technische Erscheinungsbild des Fernsehers in den Hintergrund tritt und er sich harmonisch in moderne Wohnräume einfügt. Ein Woll-Mélange-Stoff von Kvadrat verstärkt den wohnlichen Charakter des Produkts. Die Fernbedienung verfügt über beleuchtete Sekundärtasten, die nur bei Bedarf sichtbar sind, was der Übersichtlichkeit dient. Mit dem vierseitigen Ambilight-System bietet der OLED+910 ein unvergleichlich immersives Seherlebnis.
Mit dem Kauf eines teilnehmenden Philips Ambilight TVs sowie der Registrierung auf der Aktionswebseite besteht für die Käuferinnen und Käufer die Chance auf 25 x 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Barcelona inklusive Flug und Hotel sowie viele weitere attraktive Preise wie Philips TVs, Soundbars und offizielle Trikots des FC Barcelona. Die Aktion läuft in D, A und CH bis zum 15. August 2025. Alle Infos, Teilnahmebedingungen www.ambilight-tv-gewinnspiel.com.
Wer einen Ambilight TV kauft, genießt immer eine großartige Bildqualität und die Faszination des einmaligen Ambilights. Noch schöner wird der Fernsehabend nur mit einem großen Film oder der Lieblings-Serie. Genau die gibt es jetzt für alle Käuferinnen und Käufer für ein Jahr kostenlos. Jedes von über 100 Aktionsmodellen mit Diagonalen von 24- bis 85-Zoll der aktuellen und früherer Philips TV-Serien berechtigt zum Abschluss eines kostenlosen Jahresabonnements des Disney+ Standard Streamingangebots. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein attraktives OLED-Modell oder eher der kleine Zweitfernseher sein soll.
Kundinnen und Kunden, die bei der Wahl des nächsten Fernsehers auf Nummer sicher gehen wollen, sollten sich für einen Philips Ambilight TV entscheiden. Einerseits, weil erst Ambilight das Fernsehen zum Erlebnis machen. Andererseits, weil bei Rückgabe innerhalb von 100 Tagen ohne Wenn-und-Aber der volle Kaufpreis erstattet wird, sollte der Fernseher wider Erwarten nicht den Erwartungen entsprechen oder das Ambilight nicht beeindrucken.
Voraussetzung ist der Kauf eines Aktions-TVs bei einem teilnehmenden Händler sowie die Registrierung auf der Webseite des Landes:
Deutschland: www.philips.de/ambilight-tv-testen Österreich: www.philips.at/ambilight-tv-testen Schweiz: www.philips.ch/ambilight-tv-testen (DE) www.philips.ch/fr/ambilight-tv-testen (FR)
Die Aktion endet am 31. März 2026
Bildergalerie für Presse: www.philips-tv-audio-presse.de/bilder sowie www.tpvision.com/image-library Presseinformationen: www.philips-tv-audio-presse.de Weitere Informationen: www.philips.com/tv und www.philips.de/oled+
Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
TP Vision Europe B.V. ist ein in den Niederlanden registriertes Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam. TP Vision ist eine hundertprozentige Tochter von TPV Technology Limited ("TPV"), einem der weltweit führenden Monitor- und TV-Hersteller. TP Vision wurde 2012 gegründet und ist heute einer der entscheidenden Player in der Consumer TV- und Audio-Branche. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Produkte und Technologien der Unterhaltungselektronik, die ein hervorragendes Seh- und Hörerlebnis bieten. Mit einem starken Fokus auf den Konsumenten- und Hospitalitymarkt umfasst das Produktportfolio von TP Vision Audio- und TV-Produkte für Verbraucher, professionelle Displays und Content-Operation-Systeme. Diese Produkte und Lösungen werden unter der TP Vision-Eigenmarke AOC sowie über die Marke Philips, unter Markenlizenz von Koninklijke Philips N.V., vertrieben. TP Vision beschäftigt weltweit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, Nord- und Südamerika, dem Nahen Osten, Indien und ausgewählten Ländern in Asien. TP Vision schafft durch seine Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, Design, operative Exzellenz und verantwortungsbewusste Fertigung einen Mehrwert für das tägliche Leben und die Gesellschaft.
Head of Communications Philips TV & Sound DACH Tel.: +49 40 7511 98310
Tel.: 040-30 18 7122
Banner: Philips Ambilight-TV Gewinnspiel 2025
Banner: Ambilight TV kaufen und Disney+
Banner: Philips Ambilight TVs 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie